Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also eine Duplikatsuche?
Nein, nicht manuell oder dir als User zugänglich.
Dateien werden ja mittels Hash verglichen aber ich hatte vor einem Jahr auch das Vergnügen Fotos aus 3 Jahren letztlich händisch zu sichten, weil Google ab einem gewissen Zeitpunkt unterschied zwischen gesicherten alten Bildern und jenen, die ohnehin auf der Speicherkarte vorhanden sind.
Leider sehr dürftig.
So begeistert ich war, so ernüchtert bin ich mit Googles Kurs ständig andere Apps zu bringen (nicht nur bei Fotos, größte Enttäuschung ist Google Music ➡ Youtube Music), bevor die vorhandenen endlich mit vernünftigen Funktionen ausgebaut werden, von mir aus auch über spezielle Menüs, die jemand, der das nicht will, auch nie zu Gesicht bekommen muss.
Dann solltest du deine Frage wohl präziser stellen. Ich dachte du hast vorher in die Google-Cloud gespeichert und weißt jetzt nicht, was als Ersatz zu nehmen wäre. Deswegen Microsoft.