News Google Glass: Projektleiter wechselt zu Amazon

Dann zieht Amazon bald mit "Kindel Glass" nach oder wie :D
 
Freue mich schon auf die finale Version von Google Glass, dieses Stück Hardware könnte unser aller Leben positiv bereichern, mal sehen. :cool_alt:
 
Ich versteh den Mann. Warum Energie an etwas verschwenden das in den nächsten 5-10 Jahren wohl keine Akzeptanz finden wird. Das hat auch Google erkannt und spricht kaum noch von Glass.
Er hat die Basisarbeit geleistet, ab zu einem neuen Projekt, da ist er besser aufgehoben.
 
Vielleicht kann man bald ein Buch lesen ohne ein Buch (oder ein Kindle) in der Hand zu halten.;)
 
JohnVienna schrieb:
Freue mich schon auf die finale Version von Google Glass, dieses Stück Hardware könnte unser aller Leben positiv bereichern, mal sehen. :cool_alt:
Auf jeden fall besonderst der schritt in noch mehr totale personaliesierung ist ja so was von bereichernt für uns O.o
 
Sehe Google Glass eh etwas skeptisch. Von technischer Seite her sicher sehr interessant, aber wenn man nun die gesamte Socialmedia-Komponente mit betrachtet, dann würde man bald komplett durchsichtig sein.
Frei nach dem Motto "Mit der neuen Google Glass kannst du nun unterwegs deinen Freunden zeigen was du gerade siehst" dazu kommen dann Wohl noch diverse "Augen-Selfies" xD
 
Zurück
Oben