google groups problem

thedot

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
781
Hallo zusammen,

sagt mal wieso kann ich da nichts posten. Finde auch nicht wie. Ich war vor längerer Zeit nicht mehr da und als ich vorhin rein ging, wusst ich nicht wo ich ein neues Topic öffnen soll???

Anbei der Link von meiner View im Chrome - habe schon mit IE und FF probiert, komm nicht weiter... :(

http://s1.directupload.net/images/120305/qh36kia3.png

Danke euch allen im Voraus.
Ergänzung ()

Scheiße, ich habs endlich rausgefunden - das Problem bestand darin, dass die Gruppe nur noch als Archiv gilt, es gibt da bereits eine neue NewsGroup... :) Danke trotzdem ;) Da such ich schon seit ner Std nach diesem dämlichen Button - poste die Frage und zack hab ichs endlich selbst rausgefunden, wie immer ,)
 
Zuletzt bearbeitet:

godapol

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.484
vielleicht solltest du dir auch nen "richtigen" newsreader zulegen.
 

thedot

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
781
Ich habe es nicht über den Newsreader gesucht sondern ganz normal über die news groups und daher nicht gefunden. Vielleicht kannst Du mir ja auch einen "richtigen" Newsreader empfehlen, wäre Dir dankbar.
 
Top