News Google Hangouts wird eigenständige App

Ist mit Hangouts schon Voip / Videotelefonieren möglich ? - wollte doch mal Skype Konkurrenz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun komplett zu Hangout gewechselt (da eh zwangsweise installiert und mittlerweile WhatsApp ebenbürdig!),
und habe auch meinen engen Freundeskreis überredet, bzw. dort hatten es auch viele installiert und eben nicht oder selten genutzt.

Sogar jemand mit IOS habe ich überredet bekommen! :D

Allerdings gibt es bei IOS keine Icons, was soll das? Meint ihr google bessert da nach?
War das so ein enormer Aufwand, dass es (vorerst) weggelassen wurde?
Sonst ist alles gleich. Auch Video-Telefonie klappt 1A. :D
 
Bin auch zufrieden bis auf video telefonie. Die ist skype DEUTLICH unterlegen. Ton ist oft miserabel. Schade.
 
Ton ist supi, keine Ahnung was du hast.
Kann locker mit Skype mithalten, vernünftiges Mikro vorausgesetzt
 
Hm vllt liegts am schlechten sony xperia pro der Freundin? Haben oft wiederhall und Rückkopplungen etc etc...
Ich hab ein one und auch schon mit ipad genutzt. Also kann es dann nur das xperia pro der Freundin sein...
 
Zurück
Oben