News Google I/O 2016: Entwicklerkonferenz findet vom 18. bis 20. Mai statt

Bisher ist noch nichts über die neue Version bekannt, oder?

Dann warte ich mal ab, vor ein paar Tagen kam das Januar-Update für mein Nexus. Die monatlichen Updates ziehen sie wirklich durch.
 
Ich hoffe sie ziehen jetzt mal durch, dass Gerätehersteller A) schneller updaten oder B) Vanilla Android mit jedem Gerät ausliefern und die Oberfläche separat per Play Store aktuell gehalten wird. So hat man als Nutzer die Wahl. Aber so fragmentiert wie jetzt war Android noch nie! Marshmallow hat ja nichtmal 1% ...

... Aber man muss sagen, dass man ab Jelly Bean eine ordentliche Smartphonebasis hat, wo man fast gar nichts einbußen muss. Bis auf Sicherheitsupdates eben.
 
@H2O (sorry für das abkürzen :D)

Bis jetzt wurde bestätigt, dass sie an nativem Splitscreen arbeiten aber ob es definitiv in der nächsten Version verfügbar sein weiß ich nicht aber ansonsten ist nichts bekannt über Android "N"
 
Hm, Android 6 war schon nur ein Android 5.2... Nervt schon ein wenig, dass man hier Apple kopiert und jedes Jahr auf Zwang eine neue Version bringt. Ein Android 7 wird da nicht mehr Marktanteile haben. In meinem bekanntenkreis haben einschließlich mir gerade mal 3 Leute Android M. Statt ein paar Features die es bei vielen Herstellern eh schon gibt, sollten sie lieber was gegen die Fragmentierung tun. Ich wette es laufen noch mehr Leute mit Android 2.3.3 rum, als mit 6 ^^
 
Zurück
Oben