google Kalender auf meinen S3 mit 4.2.1 (original Rom) synchro nicht nach google.

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, ich weiß evtl ist das nur eine kleine einstellung aber ich finde diese nicht.

Ich habe das Galaxy S3 LTE mit Jelly Bean 4.2.1 drauf. Wenn ich jetzt Termine bei google Kalender eingebe, werden die nicht auf meinen PC angezeigt wenn ich mich da mit meiner email angemeldet habe und da auf Kalender gehe.

Trage ich aber am PC Termine ein werden die mit meinem Handy im Kalender synchronisiert. Irgendwas läuft da nicht richtig.

Hat da wer ne Ahnung?

LG FLorian
 
vll trägst du sie in einen lokalen kalender und nicht in den google kalender ein...vll mal schauen obs in den einstellungen einen zweiten kalender gibt!?
 
Hast Du die automatische Synchronisation eingestellt und den Kalender auch ausgewählt. Habe das Note und da kann ich extra einstellen was gesynct werden soll.
 

Anhänge

  • export_01.png
    export_01.png
    94,2 KB · Aufrufe: 265
Bei v4.2.1 kann es sich ja nur eine Custom-ROM handeln, denn offiziell ist die für das S3 noch gar nicht erschienen.
Schon einmal in dem entsprechenden ROM-Support-Thread gefragt?
 
Ich nehme an, er meint 4.1.2 und nicht 4.2.1.
 
Zurück
Oben