Google Kalender lässt sich nicht löschen

weggeluckt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
112
Hi,

also ich hab jetzt zich mal die FAQs hier gelesen und nichts funktioniert.:

https://support.google.com/calendar/answer/37188?p=delete_calendar_web&hl=de&rd=1

Ich habe einen alten Kalender aus dem ich schon alle Termine gelöscht habe und jetzt möchte ich den gerne beseitigen, damit die Liste wieder sauber ist.

Er lässt sich weder noch ausblenden, abbestellen, löschen, weil es die Optionen einfach nicht gibt und ich verstehe nicht wieso. Entweder ich bin zu blöd oder ich komm mir bevormundet vor wie bei Apple.

Unbenannt.PNG

(Wie man auf dem Screenshot sieht, gibt es keine Optionen)

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Öffnen Sie Google Kalender.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Symbol
    2B5EC13DE82F73AA4D37FE6864A59C73B29D
    > Einstellungen.
  3. Klicken Sie oben auf der Seite auf den Tab Kalender.
  4. Klicken Sie auf den Namen des Kalenders.
  5. Klicken Sie unten auf der Seite auf den Link Diesen Kalender dauerhaft löschen.


Das muss doch gehen, kann es aber selbst nicht nachsehen
 
Oh Facepalm :freak: . Ich war der Meinung, ich hätte den irgendwann von einem Gerät erstellt und durch die Liste und die Bennung war das überhaupt nicht klar für mich. Dazu kommt noch, dass die Webversion überhaupt keine Einträge synchronisiert bei mir. Keine Ahnung obs da Probleme gibt. Vielen Dank. :lol:
 
Zurück
Oben