News Google kündigt Samsung Galaxy S4 mit Standard-Android an

Saio

Lieutenant
Endlich kommen die Samsung-Nutzer mal in den Genus eines smoothen Androids.

Riker

Lieutenant
Irgendwie quält mich die ganze Zeit über die Frage: "Was bezweckt Google damit?". Samsung macht das doch sicher nicht einfach aus gutem Willen...

Plumpsklo

Commander
Wirds das auch für das normale S4 geben? Oder quasi nur per Custom Rom?

derGrimm

Banned
Mit SD-Slot!!!!!

Nun sowas in der Größe meines HTC Desire ...
Ergänzung ()

Irgendwie quält mich die ganze Zeit über die Frage: "Was bezweckt Google damit?". Samsung macht das doch sicher nicht einfach aus gutem Willen...
Vielleicht wollen sie den Erfolg in der USA auch ohne eigene Oberfläche beweisen?

Bisl seltsam finde ich es auch, aber da man den Akku wechseln kann und es nen SD Slot hat soll es mir recht sein ;)

hamad138

Banned
man voll unfair S4 können jetzt einfach die firmware von google raufspielen ....

VOLL UNFAIR !

Ehomer

Cadet 4th Year
ich denke das man so ein ROM Dump von einem S4 mit Stock Android über Odin ohne Probleme auf ein "normales" S4 bekommt

Aber die Tendenz gefällt mir :D Sehr gutes Smartphone mit noch besserer Software ^^

Faint

Lt. Commander
nice, jetzt wird das Handy interessant. mein Nexus braucht langsam mal einen Nachfolger

calNixo

Commander
Wie sieht's dann mit den ohne Beruhrung Software Features des S4 aus? Die werden wohl nicht unterstützt.

Precide

Vice Admiral
Ganz nett aber, die Nexus-Geräte definieren sich zumindest für mich fast eher durch die günstige Hardware, als durch die Software.

Radde

Captain
Ich kann eure Euphorie nicht ganz verstehen. Was habt ihr denn davon, wenn es irgendein geiles Handy in den USA gibt? Davon hat man als Europäer reichlich wenig. Wenn es das Google-S4 nur über den Playstore gibt wird man auch über einen Import kaum ran kommen.

weini

Cadet 2nd Year
Customromüberschwemmung, das wird ne geile Zeit :D wenn ich denke das es jetzt schon fürs normale S4 eine funktionierende Paranoid/AOKP/CM gibt, wird das echt Hammer!

D.M.X

Lieutenant
Nett, aber leider viel zu teuer. Die Nexus Produkte haben immer den Vorteil das sie recht billig sind und man so öfter aufrüsten kann bei einer neuen Generation. Aber lieber zuviel Auswahl, als zu wenig :-)

savagemartin

Ensign

Plumpsklo

Commander
Jetzt bleibt die spannende Frage: Wie lange wird das Ding supportet? Bin gespannt.

weini

Cadet 2nd Year
keine Ahnung aber ich glaube dran dass alles kommen wird, immerhin funktioniert mein S4 super mit der customrom, einzig den temperatursensor und feuchtigkeitssensor kann man noch nicht auslesen