Google Mail - anmeldung unmöglich weil alle Nutzernamen vergeben?

Ceri

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
65
Ich bekomme bald ein neues Android Handy und um Apps bei GooglePlay runterzuladen, wird ein Google-Mail-Konto benötigt. Ich versuche schon seit längerem, mir ein Konto erstellen, aber es scheitert immer daran, dass ausnahmslos alle Nutzernamen schon vergeben sind.
Ich habe mir schon Fantasienamen ausgedacht und selbt die werden alle schon verwendet. Ich möchte aber wirklich einen Nutzernamen, den man aussprechen kann, und der nicht endlos lang ist, weil man ihn ja öfters eingeben muss. Auch von langen Zahlenketten wie Name1989433 halte ich nicht viel. Am besten wäre ein kurzer Name ohne Zahlen. Wenn ich wahllos Tasten drücke und dabei sowas wie rsdgsdgdsh rauskommt wird es zwar angenommen, obwohl vieles davon auch schon vergeben ist, aber sowas will doch niemand als Name. :mad:
Habt ihr vielleicht Ideen, was ich sonst noch machen könnte? Welchen aussprechbaren, kurzen Namen man noch nehmen könnte? ich weiß echt nicht weiter...
 
Du wirst es etwas individualisieren müssen, wie honny1980 oder so, die Zahl muss ja nicht bedeutungslos sein
 
Gute Varianten sind immer

Vorname.Nachname@
Nachname.Vorname@

anstatt . mit - oder _
Falls diese 6 Varianten schon vergeben, noch das Geburtsjahr hintersetzen, z.B. 90, 91, usw....
 
Oder die Zahl / bestimmte Zeichen vor den Nutzernamen schreiben.
 
Mh ich möchte aber nach möglichkeit KEINE Zahl, auch keine Sonderzeichen, und auch nicht meinen echten namen, weil das wieder so lang wäre. Ist sowas bei Google überhaupt möglich?
 
Zurück
Oben