Google Mail Anmeldung nicht möglich

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.166
Guten Tag, kennt jemand von euch das Problem, er hat sein Windows neu aufgesetzt, sein Lieblings Browser installiert, und will sich in sein Google Mail Konto einloggen und es funktioniert einfach nicht?
Google Mail.png

Warum ist die Oberste Option aus gegraut und kann man das ändern?
Passwort eingeben bringt nix, er sagt es wäre falsch obwohl es zu 100% richtig ist.
Punkt 3, geht lustigerweise auch nicht.
Und Passwort vergessen? Macht auch keinen Sinn, mit dem Smartphone hat es am Anfang wunderbar funktioniert. Nur seit einiger Zeit nicht mehr. Hoffentlich kann ich den Account jetzt nicht abschreiben...

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung
 
Nureinnickname! schrieb:
er sagt es wäre falsch
Ja ... dann wird helfen schwierig. Falsch ist halt falsch, das ist normalerweise keine Falschmeldung. Vielleicht ist Caps an.
Und bei der obersten Position steht doch warum, Handy nicht erreichbar. Check das Handy, geht da der Account noch?
Würde einfach einen anderen Browser versuchen oder einen anderen Computer.
 
Also WLAN Verbindung ist verfügbar, oder muss ich auf dem Handy im Google Account eingeloggt sein? Weil dann hat sich das Ganze wohl erledigt -.-

Edit: Es funktioniert wieder, konnte mich noch an eine uralte Email welche ich zum glück mal verknüpft habe erinnern :jumpin:, vielen dank euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass du ein Android-Handy hast!? Hier hast du also sowieso einen (den selben?) gültigen Google-Account, mit dem du bestimmt auch aktiv eingeloggt bist.

Ich würde in diesem Fall DORT das Passwort aktiv ändern - dann solltest du dich auch wieder auf dem PC in Google einloggen können.
 
1. Ja
2. War da nicht eingeloggt.
3. Funktioniert wieder alles, und das Passwort habe ich auch abgeändert ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben