Google maps mit “?"

shortex

Commander
Hallo,
Habe ein p20 pro und als ich heute nachmittag meine gespeicherten Navipunkte aufrufen wollte ist ein kleines Fragezeichen? Zu sehen und wenn ich drauf klicke erscheint die blaue Schrift mit hinweisen.

Super genervt heute...
Kann mir da jemand helfen?

Anhänge

• Screenshot_20200214_004339.jpg
    Screenshot_20200214_004339.jpg
    517,8 KB · Aufrufe: 411
Ist bei Dir zufaellig ein Maps-Update angekommen und das sind die Hinweise was Du alles damit machen kannst?

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und Zensai
Das Menü ist jetzt wohl weg. Die Menüpunkte sind jetzt zu finden indem man auf das "Profilfoto" rechts klickt. Gespeicherte Orte im Tab unten. Keine Ahnung warum die so krass mit ihren eigenen Designvorgaben brechen.

Scheinbar gibts neu auch einen Inkognito-Modus wo der ganze Personalisierungsschrott aus der Karte entfernt wird und Google verspricht, deine Bewegungen nicht zu aufzuzeichnen und mit deinem Profil zu verknüpfen. Nur können in dem Modus keine Offline-Maps verwendet werden, also ist fraglich was von dem Versprechen zu halten ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Oh klasse, ich Habs jetzt gecheckt.. Das ist einfach wieder echt ärgerlich...
Ich sag immer never touch a running system aber nagut...
@Marco01_809 sehr gut erkannt bzw das find ich auch den totalen Widerspruch in sich 😂😂😂👌

Auch mir ist das aufgefallen, aber ich habe gleich gecheckt das es sich wieder um eine Designentscheidung Seitens Google handelt.
Um die User nicht gänzlich zu verwirren sind vorerst die alten bekannten Button vorhanden und linken auf das neue Menu.

Zurück
Oben