google navi findet kein gps

firebal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.741
tag,
habe unter freiem Himmel immer die Meldung GPS suchen. Habe schon auf agps und nokia server umgestellt aber dennoch selbst nach 2min kein gps gefunden. Wenn ich neugestartet habe geht es einmal dann nicht mehr.

GPS Status war nach 15 sek fertig.

FW ist ICS
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.842
Welches Gerät?
Welche ICS Version?
Gerootet oder sonst was am Gerät gemacht?
Andere Navigations-App's haben das selber Problem?
Verwendete App ist aktuell?
 

DaChicken

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
488
Das Problem haben bei uns im Freundeskreis 8 von 10 Leuten. Ist wahrscheinlich ein Fehler nach dem letzten Maps update....
 

Cris-Cros

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.620
Selben Fehler hab ich auch. Lief einige Zeit ohne Probleme, aber seit den letzten Updates findet es einfach kein GPS Signal mehr. Finde ich sehr schade, da mir die Navigation unter Google Maps sehr gefallen hat.
 

firebal

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.741
ist ein p880 mit ics 4.0
update hab ich evtl. 1x gemacht
und andre navis hab ich nicht
aber wenn der gps fix nach paar sekunden fertig ist kann das navi doch nicht 3min dafür brauchen
und das alles trotz nokia server und agps
 
Zuletzt bearbeitet:
Top