Loretta
Lieutenant
- BeitrÀge
- 586
du meinst "A Nintendo Switch emulator for Android"? Warum genau?SimmiS schrieb:Mein Skyline lĂ€uft ebenfalls mit 15 đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
du meinst "A Nintendo Switch emulator for Android"? Warum genau?SimmiS schrieb:Mein Skyline lĂ€uft ebenfalls mit 15 đ
Und leider beschweren sich unter jedem Beitrag zur neuen Android Version viele, dass bei Samsung ja nicht im Eiltempo neue Android Versionen erscheinen... Mein S20 FE war bei 13 stehen geblieben und es gab keine Fehler oder Probleme bei den Versionen, auch wenn man mal etwas lĂ€nger wartete. Der Support in den unteren Klassen ist aber auch immer spĂŒrbar schlechter, gerade unter Android Auto, da hatte meine Mutter mit ihrem ID.3 und A33 sowie A35 deutlich hĂ€ufiger Probleme, wie ich.sini schrieb:Im Prinzip spielt man bei jedem Update russisches Roulette.
Sieht ganz gut aus. Viel Hardware fĂŒr wenig Geld, aber ohne Bootloader Entsperrung und Custom Rom fĂŒr mich leider unbrauchbar.SimmiS schrieb:@Loretta Sorry, war etwas unausfĂŒhrlich.
Gemeint war das HMD Skyline.
HMD Skyline
Anhang anzeigen 1652709
NeeSimmiS schrieb:@zelect0r ich bin damit auch sehr zufrieden.
Mir war wichtig dass nicht viel vorinstallierter mĂŒll drauf ist.
Den Entwickleroptionen nach kann man den Bootloader entsperren, oder ist das in dem Fall was anderes?
Anhang anzeigen 1653373
Das ist eine Standard Option.SimmiS schrieb:Den Entwickleroptionen nach kann man den Bootloader entsperren, oder ist das in dem Fall was anderes?
fastboot oem unlocksiggi%%44 schrieb:fastboot flashing unlock
Bei alten GerÀten war das der gÀngige Befehl. Bei neuen (seit ein paar Jahren) kommt flashing unlock zum Einsatz, kann aber auch AbhÀngig vom Hersteller sein.zelect0r schrieb:fastboot oem unlock
meine Erfahrung ist hier eher die vermurksten Entertainment Systeme der Autohersteller verursachen die probleme, teils gewollt, teils aus dem GefĂŒhl des NichtkĂŒmmernmĂŒssen.Flutz schrieb:Und leider beschweren sich unter jedem Beitrag zur neuen Android Version viele, dass bei Samsung ja nicht im Eiltempo neue Android Versionen erscheinen... Mein S20 FE war bei 13 stehen geblieben und es gab keine Fehler oder Probleme bei den Versionen, auch wenn man mal etwas lĂ€nger wartete. Der Support in den unteren Klassen ist aber auch immer spĂŒrbar schlechter, gerade unter Android Auto, da hatte meine Mutter mit ihrem ID.3 und A33 sowie A35 deutlich hĂ€ufiger Probleme, wie ich.