News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich

Ich habe auch nur 15€ bezahlt, und dafür habe ich die Tasche gleich mitgenommen. Damals hatte ich mir mal die Krussel gekauft für K750 und K800, die waren qualitativ auch sehr gut, aber eben auch verdammt teuer. http://www.krusell.se/de/products/mobile-cases
 
anscheinend kommt eine verbesserte Version des Nexus 4 Gerätes auf dem Markt, etwas Mitte Februar ohne Vorankündigung......

Mal abwarten ob das stimmt.
 
Was ist das denn für eine Sauerei?
Ich hätte meins dann aber bitte gerne getauscht!
Gerade mal 2 Monate aufm Markt und dann wird eine überarbeitete Version raus gebracht? Das ist doch die Verarsche schlechthin.
Alle Erstkäufer gucken in die Röhre oder was?
 
Soo gravierend werden die Verbesserungen nicht sein ...... aber natürlich ärgert man sich etwas. Falls diese News stimmt.
 
Gerade mal 2 Monate aufm Markt und dann wird eine überarbeitete Version raus gebracht? Das ist doch die Verarsche schlechthin.

das ist doch normal, fast jedes Gerät bekommt mit der zeit neue Revisionen.

wäre nur schön wenn das ding mal wieder in den verkauf geht....
 
Jap wäre echt mal super schätze aber das es erst mitte bzw Ende Februar wieder im playstore verfügbar ist.
 
Mal ganz ehrlich...ihr glaubt auch noch diesen Schwachfug?
Das bringt überhaupt niemandem was, wenn LG urplötzlich und nach so kurzer Zeit eine neue Revision herstellt...
..außerdem..was für Fehlerbehebung? Das Gerät läuft einwandfrei und der Akku hält ja mal richtig lange für ein Smartphone mit so großem Display etc.
 
Ja genau, und das Nexus 10 wird auch nach 4 Monaten komplett überarbeitet. Vorher verkauft man aber nochmal schön alle bis dato zurückgehaltenen Restbestände, um die Käufer so richtig zu verarschen.

Leute, glaubt doch nicht jedes Gerücht. Google hat aus dem Nexus 7 Desaster gelernt, die werden sicher nicht wieder allen Käufern vor den Kopf stoßen, indem sie kurz nach Release ein Update herausbringen. Außerdem kann man sich wohl ausrechnen, was passieren würde, wenn LG ein Nexus 4 Revision 2.0 rausbringen würde. Dann würden alle Besitzer der ersten Revision (inkl. mir) das Gerät im Rahmen des Gewährleistungsrechts umtauschen wollen, weil man mit der Revision (bei der es ja laut Gerücht nicht nur um Verbesserungen, sondern um Fehlerbehebungen geht) klar zugibt, dass alle bisher ausgelieferten Geräte fehlerhaft waren.

Das ist ungefähr so, als hätte Apple 2 Monate nach dem iPhone 5 Release still und leise eine Version rausgebracht, die weniger anfällig für Kratzer auf der Rückseite ist. Da würden auch alle Erstkäufer umtauschen wollen, weil Apple damit eben Materialfehler bei der ersten Generation eingestanden hätte. Es hat schon seinen Grund, wieso man sich als Hersteller mit Updates mindestens 6 Monate Zeit lässt (Stichwort Beweislastumkehr beim Gewährleistungsrecht) und dann mehr als nur Fehlerbehebung betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur vom Nexus 10 hört man mal wieder nichts - fragt ja auch kein Journalist mal nach. Hat Samsung da überhaupt noch die Baupläne von oder wurde das als reines Show-Gerät schon komplett abgeschrieben? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
tütütü, bei mir dauerte es immerhin vom 4.1. (Freitag), bis zum 9.1. (Mittwoch).
 
Zuletzt bearbeitet:
gentootux schrieb:
Und wenn es mal runterfällt ist es kaputt. Mein Telefon teilt nicht das Schicksal der Telefone meiner iPhone Kollegen. Aber welche Hülle gut geeignet ist würde mich auch interessieren.
So extrem ist's jetzt auch wieder nicht. Mir ist das 4S bis jetzt zweimal aus der Hosentasche gefallen: einmal auf Parkett, einmal auf den Fußweg - nur leichte Kratzer an der Landeecke.
Hab mir aber trotzdem ein Hülle gekauft (umschließt Unterseite und Seiten) als es die für ein paar Euro im Tchibo-Sortiment vom Rewe gab. Jetzt rutscht es nicht mehr so schnell weg und man kann es auch mal auf einen Tisch legen, wenn drei Krümel drauf sind, die Unterseite würde sonst doch optisch recht schnell leiden, was allerdings die Nutzbarkeit nicht einschränkt.
 
Zurück
Oben