Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das N4 gabs z.B. am Ostermontag für 330 Euro bei Media Markt. Aber selbst für 350 + Versand bei Google bekommt man ein deutlich besseres Smartphone gegenüber dem S3; frei von Bloatware, bessere Verarbeitung und immer die aktuellsten Updates.
Da hat sich mal wieder ein kleiner fanboy eingeschlichen
Aber zu sowas muss man ja nichts mehr sagen, aus dem alter denke ich sind die meisten hier hoffe ich raus.
nexus 4 klar helleres display- gerade im baldigen sommer wichtig- siehst nämlich mit dem s3 am baggersee null komma nix.
desweiteren ist das nexus4 deutlich wertiger verarbeitet- ist in der hand wie ein stück kohle.. null komma null verwindungen beim mal derbe anfassen.
Hm, ich habe spaßeshalber meine Frage in einem Android Forum gepostet. Dort wird in jedem Post das S3 empfohlen, da dass N4 wohl einige Macken hat (das S3 bestimmt auch, aber die Fehler beim N4 wie Rauschen oder WLAN Bug würden mich auch nerven).
Ich möchte das Handy auch gerne zum Spielen benutzen und in vielen Benchmarks ist das N4 zwar schneller als das S3, aber dies fällt im Tagesgebrauch kaum auf.
Was die Updates angeht, bestimmt wird das N4 besser und länger versorgt als das S3, mir persönlich ist es aber nicht ganz so wichtig.
Ich bin vom S3 auf das Nexus 4 gewechselt und es liegen Welten dazwischen! Das Nexus 4 läuft viel runder und schneller, es hat auch die bessere Hardware! Die dort verbaute CPU Qualcomm S4 Pro ist quasi baugleich mit dem Qualcomm 600, der jetzt im S4 und im One verbaut wird! Zudem ist die Software viel aktueller beim Nexus. Die vielen Probleme die beim Nexus 4 immer mal angesprochen werden habe ich bei mir nicht feststellen können, da läuft alles rund. Die Akkulaufzeit ist auch recht gut. Zur Not gibt es auch externe Akkus mit denen man das Gerät nachladen kann.
Das S3 ist zwar kein schlechtes Gerät, aber außer dem Wechselakku und dem Speicherslot hat es weniger zu bieten! Pentilematrixdisplay, Plastikgehäuse (das Nexus 4 ist da viel hochwertiger), Software die immer hinterher hinkt und wohl kein Android 5 mehr sehen wird. Für alle die jetzt sagen, ... "Mit Customroms kann man da ausbessern, ...!" ... denen empfehle ich mal CyanogenMod aufs S3 zu packen und dann mal auf die Akkuanzeige achten. ... Da Samsung keine Infos/Treiber über deren Prozessor offen legt können keine vernünftigen Kernel erstellt werden, ... die Akkulaufzeit ist dann echt mieserabel und um einiges schlechter als beim Nexus.
Das einzige wirkliche Manko am Nexus 4 ist der kleine Speicher. Hat man sich damit erstmal arrangiert, dann ist es aktuell mit das schnellste und beste was der Smartphonemarkt zu bieten hat. ... Wie gesagt es ist auf Augenhöhe mit dem S4 und dem HTC One!
Ruckelt das S3 tatsächlich so arg? Es heißt doch es wäre schnell genug für alle Spiele. Beim N4 mache ich mir nur etwas sorgen, was die Fehlerliste her betrifft (Rauschen, wackelige Knöpfe, Lichthöfe etc.).
Lichhöfe, Rauschen, W-Lan Bug, wackelige Knöpfe? Bis auf die Knöpfe die sich minimal bewegen lassen(weit entfernt von wackeln) kann ich nichts davon bestätigen. Die Rückseite die Kratzer magnetisch aufsaugt ist eher ein Problem.
Verzögerungen auf der Oberfläche und die Geschwindigkeit beim spielen haben nicht viel gemeinsam. Auch schnelle Geräte können Lags haben.