Google Nexus 7 WiFi (Asus) Android 4.2.2 Update (JOP40D --> JDQ39)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

arvan

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.114
Es sind bereits genug Threads dazu da, da brauchst du nicht noch einen Link zu deiner Website posten, als du ohnehin schon vier in deiner Signatur hast. :o

Desweiteren gibt es verschiedene Galaxy Nexus und zurzeit ist nur Takju draußen, der Großteil hier in Deutschland und Europa wird allerdings yakju haben, denn Takju ist das US-Modell der GSM-Variante.

Also tust du zurzeit gut daran die Leute zum kaputt flashen zu bringen.


Edit: Geht ja um das Nexus 7, trotzdem würd ich ein update nicht grade von dort laden...

Hier der direkte Link zu Google:
http://android.clients.google.com/packages/ota/google_nakasi/6ece895ecb23.signed-nakasi-JDQ39-from-JOP40D.6ece895e.zip

Btw: Das Nexus 7 hat bereits standardmäßig seit 4.2.1 ein Lockscreen Rotation...
 
Zuletzt bearbeitet:

XXO1989

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
644
XMenMatrix#

Es gibt genug Leute die genau nach diesem Update suchen und da ich selber 3 Stunden suchen musste um es zu finden, kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.

da brauchst du nicht noch einen Link zu deiner Website posten
Vielleicht ist Ihnen ja nicht aufgefallen das auf unserer Webseite keinerlei Werbung zu finden ist und uns die Klicks keinen Cent einbringen.

Das Nexus 7 hat bereits standardmäßig seit 4.2.1 ein Lockscreen Rotation..
Es gab genug Leute die aufgrund der vielen Fehler der 4.2.1 Rom nicht wechseln wollten.

P.S.
Was würden wir nur ohne Leute wich dich tun :)

MfG
XXO1989
 

arvan

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.114
1) Man braucht danach nicht suchen, wenn man sich oft mit der Materie beschäftigt hat man Seiten wie XDA-Developer als Bookmark.
Computerbase hatte bereits den Thread hier und diesen. Das sollte eigentlich reichen und umfasst auch das Tablet. Ein Downloadlink zu Google anstatt auf deine Seite hätte es schließlich auch getan und dort hat man auch die Gewissheit der Echtheit und welcher Build es ist.

2) Das posten zu eigenen Blog wird als Werbung angesehen, siehe dazu Regeln hier im Thread.

3) Gut, seh ich ein, hat seine Daseinsberechtigung, auch wenn die Fehler auf dem Nexus 7 kaum zum tragen kamen, waren sie doch vorhanden.

Und den Spruch am Ende kannste dir sparen, denn ohne Leute wie dich, wäre das Forum aufgeräumter und es braucht nicht 5 Threads zu fast dem selben Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top