Android 4.2.2 wird ab sofort für die Nexus Geräte veröffentlicht.

Gamefaq

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.209
Seit gestern wird in den USA Android 4.2.2 für das Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 7 & Nexus 10 verteilt. Da die Veröffentlichung wie immer Schubweise erfolgt kann ab sofort auch euer Gerät dabei sein.

 

Chrisibär

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.968
Super :) - Genauer Changelog schon bekannt?
 

Mietzevogel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
72
War das nicht so bei 4.1.1 das wenn man was aus dem Cache löscht und dann nach weiteren Aktualisierungen sucht, dass der dann eine findet?
 

Flore

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
194
Das Problem hatte ich noch nie, wenn ich den Cache von "Google-Dienste-Framework" gelöscht habe.
 

XXO1989

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
644

arvan

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.114
kann ich auch nicht bestätigen! dieses problem wäre mir auch neu.
Damals hatte ich das Problem und es war nachvollziehbar, desweiteren habe ich es grad mal getestet und es ist Fakt das die Einstellungen für Standortdienste rausfliegen (GPS/App Zugriff).

Desweiteren hat es keine garantierte Chance auf das Update, ist also relativ sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)

Gamefaq

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.209
Man muss nun nicht in Panik geraten wenn man das Update noch nicht angeboten bekommen hat. In spätestens einer Woche hat es jeder Nexus Besitzer. Interessanter wird es wann die anderen Geräte mal 4.2 bekommen werden. Immerhin können die froh sein wenn sie 4.1 haben.
 

trukop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
402
fürs galaxy nexus hab ich es gestern per ota bekommen
 

nickk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
448
kann man von 4.2 direkt auf 4.2.2 gehn? wenn ich mein 4.2 roote kann ich ja kein ota update machen. kann ich da einfach die update zip verwenden, die von 4.2.1 auf 4.2.2 geht?
 

Znrl

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
571
ALso ein Update von 4.2 auf 4.22 mit einem Update speziell für 4.21 auf 4.22 wwird wohl nicht gehen. Da dürfte was fehlen.
 

trukop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
402
Du kannst nicht einfach ein update auslassen. Du brauchst dann ein update von 4.2 auf 4.2.2 oder du updatest erst auf 4.2.1 und dann auf 4.2.2. Um welches gerät handelt es sich ? Root und ota klappt soweit man nur originale updates installiert. Falls man irgendwas selbst gebasteltes installiert ala cynogen mod klappt das natürlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top