Android 4.2.2 wird ab sofort für die Nexus Geräte veröffentlicht.

Gamefaq

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
6.865
Seit gestern wird in den USA Android 4.2.2 für das Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 7 & Nexus 10 verteilt. Da die Veröffentlichung wie immer Schubweise erfolgt kann ab sofort auch euer Gerät dabei sein.

58bq4.jpg
 
Super :) - Genauer Changelog schon bekannt?
 
War das nicht so bei 4.1.1 das wenn man was aus dem Cache löscht und dann nach weiteren Aktualisierungen sucht, dass der dann eine findet?
 
Kannst du machen, richtet aber mehr Schaden an als es nützt, denn danach geht für einige Zeit (ca. 30 Minuten) der Play Store nicht richtig auf deinem Smartphone. Nutzen/Kosten also gegen 0.
 
Das Problem hatte ich noch nie, wenn ich den Cache von "Google-Dienste-Framework" gelöscht habe.
 
Fraido schrieb:
kann ich auch nicht bestätigen! dieses problem wäre mir auch neu.

Damals hatte ich das Problem und es war nachvollziehbar, desweiteren habe ich es grad mal getestet und es ist Fakt das die Einstellungen für Standortdienste rausfliegen (GPS/App Zugriff).

Desweiteren hat es keine garantierte Chance auf das Update, ist also relativ sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Man muss nun nicht in Panik geraten wenn man das Update noch nicht angeboten bekommen hat. In spätestens einer Woche hat es jeder Nexus Besitzer. Interessanter wird es wann die anderen Geräte mal 4.2 bekommen werden. Immerhin können die froh sein wenn sie 4.1 haben.
 
fürs galaxy nexus hab ich es gestern per ota bekommen
 
kann man von 4.2 direkt auf 4.2.2 gehn? wenn ich mein 4.2 roote kann ich ja kein ota update machen. kann ich da einfach die update zip verwenden, die von 4.2.1 auf 4.2.2 geht?
 
ALso ein Update von 4.2 auf 4.22 mit einem Update speziell für 4.21 auf 4.22 wwird wohl nicht gehen. Da dürfte was fehlen.
 
nickk schrieb:
kann man von 4.2 direkt auf 4.2.2 gehn? wenn ich mein 4.2 roote kann ich ja kein ota update machen. kann ich da einfach die update zip verwenden, die von 4.2.1 auf 4.2.2 geht?

wieso denkt jeder das mit root kein ota geht !
es stimmt so einfach nicht...ich habe root und ota auf 4.2.2 darauf !
 
Du kannst nicht einfach ein update auslassen. Du brauchst dann ein update von 4.2 auf 4.2.2 oder du updatest erst auf 4.2.1 und dann auf 4.2.2. Um welches gerät handelt es sich ? Root und ota klappt soweit man nur originale updates installiert. Falls man irgendwas selbst gebasteltes installiert ala cynogen mod klappt das natürlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben