Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LeserartikelGoogle Now wird interessanter und gruselig
quark, das ist eher so, als würdest du deinen toaster auch im wohnzimmer benutzen, anstatt ausschließlich in der küche.
die wahrscheinlichkeit, dass ein wirklicher mensch und nicht nur ein statistikprogramm diese daten zu sehen bekommt, ist so hoch (bzw. viel geringer), als wenn irgendeiner vor deinem wohnzimmerfenster eine überwachungskamera aufstellt und somit sieht, dass du im wohnzimmer toastest.
ich finds auch klasse.
sogar wenn ich irgendwas intensiv google, werden der kategorie entsprechende geschäfte/örtlichkeiten auf google maps automatisch hervorgehoben.
Ja mei, da hat eine Software halt eine E-Mail ausgewertet. Das geht doch vollautomatisch, da sitzt kein Mensch der sich denkt "Ui ui ui, was hat der iDont'know denn da bestellt?"
mir is es letztens bei gmail (browser) erstmals aufgefallen. da konnte ich direkt im betreff einer amazon versandbestätigung auf paket verfolgen klicken ohne überhaupt die mail öffnen zu müssen.
finde da is nix gruseliges dabei, wird halt einfach der link zur paketverfolgung automatisch erkannt. mir gefällts
durch meine smartwatch nutze ich das google universum nun intensiver.
10 min vor der fahrt auf arbeit zeigt mir meine uhr die evtl. fahzeit zum arbeitsplatz an rückfahrt genauso.
ich habe nie meinen arbeitsplatz eingegeben hat google also ein bewegungsprofil erstellt.
so ist das nunmal wenn man sich der neuen technik hingibt wer sowas net mag soll es auch nicht nutzen und/oder offline bleiben.