News Google nun auch Domain-Händler

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.734
Google hat angekündigt, von nun an mit den amerikanischen Domain-Anbietern GoDaddy und eNom zusammenzuarbeiten, um Nutzern, die ihren Webaufenthalt mit Googles Dienstpaket „Apps for Your Domain“ erstellt haben, die Möglichkeit zu bieten, eine passende Adresse zu registrieren.

Zur News: Google nun auch Domain-Händler
 
Google muss sich alles unter den Nagel reißen.
 
Google-Chef-Sekretärin: "Herr Chef, was machen wir heute?"

Google-Chef: "Das, was wir schon immer wollten: Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen!"

:)
 
die wissen einfach nicht wohin mit ihrem geld^^

ganz interessante meldung...wo die sich überall einmischen
 
Google sollte aufpassen, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
 
Lutschtablette schrieb:
Google-Chef-Sekretärin: "Herr Chef, was machen wir heute?"

Google-Chef: "Das, was wir schon immer wollten: Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen!"

:)

Pinky und Brain haben es schlussendlich doch geschafft :lol:
 
War irgendwie klar, dass des kommen msste. Für mich war damals als 5 - jährigen Google das Internet. Solangsam haben sie das auch wirklich fast geschafft. Sites, die nicht in Google erscheinen, haben normalerweise keine allzugroßen Nutzerzahlen.
 
Google sei dank! Wenn ich etwas suche ist oft Computerbase ganz oben ;) Woran das wohl liegen mag...?, muss Zufall sein.
 
Die könnten das Geld ruhig an ihre Google-Adsense Kunden weiterreichen xD

Hmm joa klingt doch nett. Wenn die Angebote wirklich so günstig sind - wieso nicht?
 
Google wächst und wächst... dass lässt sich nicht mehr aufhalten. Warum auch? Bisher kommt Google dem Benutzer aus allen Richtungen entgegen.
Wenn man mal zurückdenkt : Google... hmm ... Suchmaschine!
Heute gehört fast alles was im internet zu sehen ist zu google. Und ein ende der "Internet Domiation Tour" ist nicht in Sicht

So far

Lorun
 
cooles Angebot werde ich mir dann mal anschauen sobald es verfügbar ist.
Im eingabsbereich der Google Zentrale hängt ein der Google Plan wie sie sich die Weltherrschaft an sich reisen werden. :D
2016 soll es so weit sein. Die Erde wird dann "Google Luna" heißen. :p
 
Mal sehen wann Google eigener ISP wird.
Ich glaube die Weltherrschaft ist garnicht so unwahrscheinlich :freak:
 
"Wissen ist Macht und wer das Wissen besitzt, sichert sich den höchsten Sitz und schweigt besser solange es sicher ist."

nun gut, schweigen tut google garnicht, eher nehmen sie den Mund zu voll. mir persönlich wärs recht wenn microsoft die übernehmen würde. dann wäre das extreme wachstum wenigstens erstmal vorbei.
 
Alles Google oder was?

boa die sind immer noch auf volle kraft vorraus.
angenomen ein autobauer versucht die vernetzung des autos mit dem internet vorzunehmen... was kauft google kurtz danach?

PS. wann kommen eigentlich die domänen .google ??
 
Ich kenne die ZUKUNFT, von Googel

Demnächst:

GOOGEL Windows OS
GOOGEL Auto Marke
GOOGEL Handy Marke
GOOGEL wird zum Presidenten der USA gewählt
GOOGEL drückt auf den ROTEN Knopf im WEISSSEN Haus
GOOGEL wird THE BIG BOSS offfff THE WELT :-)
 
ehrlich gesagt gönne ich das den sogar, das die wachsen ^^

bis jetzt hat es nix negatives eingebracht ^^ und warum sollte ich was gegen einen haben der nur postives bringt ?

Google weiter so ^^
 
Zurück
Oben