News Google+ nun für die Allgemeinheit offen

Übler fail ist, wenn man auf der Home von google auf die Werbung zu + klickt kommt man auf die englische Seite...

Shurtugal824 schrieb:
G+ ist aufgeräumter, schöner, innovativer, einfacher, intelligenter und weiter als Facebook - aber das bringt, wie schon einige bemerkten, ohne die entsprechende Community wenig. Ich persönlich nutze es im Moment eher als besseren Twitter Ersatz, da ich meinen Tech-Leuten folge und so immer auf neuestem Stand bin.

besser als fb auf jedenfall aber es is halt leider nix los für die "normalen" user weil keiner von fb wechselt

Cris-Cros schrieb:
Wenige werden umsteigen, wenn sie bereits 800 Freunde auf Facebook haben, da sicherlich nicht alle mitziehen werden.

Freunde oder alle Gruppen zusammen?

Denn alleine wegen der einfachen und von Anfang an empfohlenen Gruppierung liebe ich Google+

FB und G+ kann man nicht einfach so vergleichen!

bei FB erfährt man viel über seine freunde (A ist jetzt mit B befreundet, B ist jetzt in einer Beziehung mit C) all das gibts bei G+ nicht! du wählst dir nur die Leute aus mit denen du teilen willst! Sämtliche anderen Aktivitäten krigen die Leute in deinen Kreisen sonst nicht mit!

Im Moment nutze ich beides, der Hangout hat definitiv was und das nüchterne unüberladene Design von G+ spricht mich an! noch dazu die Integration von Picasa und Co. Man hat eben alles aus einer Hand! und die letzten Neuerung von FB sind auch nicht soo toll (jetzt muss ich bei jedem Nutzer einstellen ob ich alles sehen will was er postet oder nicht, da wäre mir ne globale Einstellung lieber die ich dann noch feiner abstimmen kann indem ich sag: "bei NervenderNutzer123 will ich nur das wichtigste haben, sonst nicht"

Klingerdennis schrieb:
nix mit allgemeinheit bei mir siehts so aus

2011-09-21_125225jfo5.jpg

Du hast ja auch einen Google Apps account. Damit funktioniert z.B. auch kein Latitude und kein Buzz.

Zurück
Oben