Google One mit meinem Konto nicht verfügbar

liz02mo

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

eigentlich würde ich gerne Google One nutzen, aber ich kann mich mit meinem (deutschen) Account nicht dazu anmelden. In der App sehe ich nur "Google One steht dir noch nicht zur Verfügung", also die Meldung, die es auch hab, als Google One noch nicht offiziell in Deutschland gestartet war.
Auf der Homepage sehe ich anstatt der Anmeldemöglichkeit die Meldung "Google One gibt es nur für private Google-Konten". Dabei dürfte mein Konto ein privates sein....

Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag? Wie kann ich den nachschauen, ob ich einen nicht-privaten Account habe und wie ich das ggf ändern kann?

Den Google One Support kann man natürlich nur kontaktieren, wenn man angemeldet ist...

seltsam.

ich gehe davon aus, dass du eine gmail-adresse hast. was passiert denn, wenn du dich damit einloggen willst? und über welches gerät machst du das?

Schreib doch mal dem normalen Google Support eine Mail, ich denke die können dir da auch weiterhelfen.

flowerchild69 schrieb:
seltsam.

ich gehe davon aus, dass du eine gmail-adresse hast. was passiert denn, wenn du dich damit einloggen willst? und über welches gerät machst du das?
Ja, ich habe eine Gmail Adresse und alle Google Dienste lassen sich auch ganz normal nutzen, außer Google One.

Wesir schrieb:
Schreib doch mal dem normalen Google Support eine Mail, ich denke die können dir da auch weiterhelfen.
Ist das diese Adresse: support-deutschland@google.com ?

Ich habe den besagte Support über die E-Mail-Adresse kontaktiert und ich hätte es auch genauso gut sein lassen können.
Hab denen auf Deutsch den Sachverhalt dargelegt, dann schreiben die auf Englisch zurück, dass ich denen auf Englisch schreiben soll, mache das und dann antworten die auf deutsch, dass ich doch die Online-Hilfe durchsuchen soll. Was ich ich aber bereits getan und denen auch geschrieben habe.

Also außer Zeitverschwendung nichts bei rumgekommen.

Zurück
Oben