Google Optionsbutton weg?

S

SB1888

Gast
Hallo Leute,
mir ist heute aufgefallen, dass Google mal wieder die schwarze Leiste geändert hat :rolleyes:
Nun fehlt schon der Einstellungsbutton um dieses dämliche Instant abzuschalten,
weiß jemand ob das noch funktioniert?

Mir geht es einfach auf die Nerven, wenn Google irgendwelche Ergebnisse anzeigt,
obwohl ich noch gar nicht fertig bin mit dem Suchbegriff. :(

Google tut leider zur Zeit immer mehr dafür, damit die Leute Bing benutzen, zumindest meine Meinung :o

Grüßle
 
Sehr komisch, schau mal hier:


Über deinen Link komm ich auch auf ne neue Einstellungsseite, lustig bein Instant is nun das als Option aktiviert:
Nur wenn mein Computer schnell genug ist
Google Instant ist für die Websuche aktiviert. Sie können diese Einstellung unten manuell ändern.
 
Habe gerade was getestet.
Im IE9 sieht es exakt so aus wie bei dir. Im Firefox ganz "normal".
 
Extras -> Einstellungen der Kompatibilitätsansicht
Dort dann google.de hinzufügen und es sieht im IE9 auch wieder normal aus - warum auch immer.

 
Zurück
Oben