News Google: Pixel 8 (Pro) und Pixel Watch 2 vor Event im Store gezeigt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Google wird die nächste Generation eigener Android-Smartphones dieses Jahr am 4. Oktober vorstellen, wie aus einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) sowie einer Ankündigung im Google Store entnommen werden kann. Im Rahmen des Events werden das Pixel 8, das Pixel 8 Pro und die Pixel Watch der 2. Generation erwartet.

Zur News: Google: Pixel 8 (Pro) und Pixel Watch 2 vor Event im Store gezeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo, flo.murr, FR3DI und eine weitere Person
Ein Pixel 8 ohne Glasrückseite bitte bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechX, SilverDW, Alienlula und 2 andere
Oh Gott, ein Smartphone wird vorgestellt kreisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Anti-Monitor, Ryo und 26 andere
Mal gucken ob die Pixel Watch 2 kleinere Ränder bekommt
 
Wow, ist das Video schlecht. Hoffentlich wird das Telefon besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IDD70 und simonvselton
Laut Gerüchten soll Google ja das Update-Versprechen verlängern und sich dabei an Apple orientieren. Das würde die Geräte in meinen Augen weit interessanter machen. Ich bin gespannt.
Bei der Hardware selbst wird es wohl keine großen Überraschungen geben. Aber vielleicht haben sie ja doch noch was in petto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jdiv
Das Video ist wirklich absolut Banane. Aua!

Zum Pixel selbst:
Was man davon bis jetzt so gelesen hat, klingt zwar nicht nach Revolution, aber zumindest erwarteter Weiterentwicklung.

Dann werde ich wohl recht zeitnah mein Pixel 5 in Rente schicken und auf ein Pixel 8 wechseln.

Hoffe auf ein gutes Bundle zum Marktstart.
Vielleicht kann ich dann auch gleichzeitig noch mein altes Pixel bei Google in Zahlung geben (geht jedenfalls aktuell im Store).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old_man, StoneJ und Asghan
Witziges Video.
Die ganze Serie/Playlist ist eigentlich ziemlich cool. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nanax, Neuni, dergraf1 und 7 andere
Raptor85 schrieb:
Vielleicht kann ich dann auch gleichzeitig noch mein altes Pixel bei Google in Zahlung geben
ReBuy hat mir damals mehr gezahlt...
Habe mein 5er durch das 7a ersetzt, und das in Zahlungnahmeangebot von Google war echt unterirdisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
qappVI schrieb:
Mal gucken ob die Pixel Watch 2 kleinere Ränder bekommt
Fehlt dann nur noch besserer SOC und größere Batterie :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon und qappVI
Numrollen schrieb:
Oh Gott, ein Smartphone wird vorgestellt kreisch
Es ist kein Ei-Fohn, also weniger Kreisch bitte! ;)
Ergänzung ()

Arzgeb0815 schrieb:
Laut Gerüchten soll Google ja das Update-Versprechen verlängern und sich dabei an Apple orientieren. Das würde die Gerät in meinen Augen nicht weit interessanter machen. Ich bin gespannt.
Bei der Hardware selbst wird es wohl keine großen Überraschungen geben. Aber vielleicht haben sie ja doch noch was in petto.
Woher kommt das Gerücht? Oder ist es eher dein Wunsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, IDD70 und Eiti
Arzgeb0815 schrieb:
Bei der Hardware selbst wird es wohl keine großen Überraschungen geben
Seit dem 6er tut sich eigentlich nix mehr
Hatte eigentlich vor da 8er holen. Aber wenn es immernoch praktisch ein Pixel 6 ist wird's was anderes
 
Jedes Jahr neue, bzw. leicht veränderte Geräte. Werden die Vorgänger eigentlich direkt aus der Produktion genommen und mit Erscheinen der neuen Geräte nur noch Lagerbestände verkauft?
 
Ein 8a mit SD Slot oder 256GB intern würde mich reizen :)
Wird aber vermutlich beides nicht kommen und wies aussieht im Oktober sowieso noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und JackForceOne
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Der Formfaktor des Pixel 8 ist schon top, allerdings bin ich mit meinem Pixel 6 noch sehr zufrieden, daher warte ich eher auf das Pixel 10. Google löst trotzdem bei mir als einziger Hersteller dieses "haben will" Gefühl aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knutengore, zhompster, n3cro und 9 andere
Warum sollten sie?
Es war zum Kaufzeitpunkt jederzeit ganz transparent, wie lange das jeweilige Smartphone supportet wird. Daran ändert sich nichts. Also gibt es keinen Grund, sich zu ärgern. Man hat ja zu dem jeweiligen Kaufzeitpunkt eine Entscheidung sinnvoll treffen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n3cro, IDD70, bernyfritz und 9 andere
Wenn das mit den 5 Jahren Support für alle Tensor Geräte wirklich kommt wär das schon nice. Mein Pixel 6 ist noch immer so schnell wie am ersten Tag die regelmäßigen (Feature)updates sind schon eine nette Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und twoface88
Arzgeb0815 schrieb:
Laut Gerüchten soll Google ja das Update-Versprechen verlängern und sich dabei an Apple orientieren. Das würde die Geräte in meinen Augen weit interessanter machen. Ich bin gespannt.
Bei der Hardware selbst wird es wohl keine großen Überraschungen geben. Aber vielleicht haben sie ja doch noch was in petto.

Finde für Andorid 3 Jahre neue Versionen + 5 Jahre Sicherheitsupdates schon okay, gerade weil Google das Versprechen auch einhält. 5 Jahre neue Android Versionen wäre natürlich noch besser.

Der einzige Wunsch wäre ein besserer Fingersensor. Sonst bin ich super happy mit dem Pixel 6 und werde es auch noch min. 2 weitere Jahre behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W00m und Achim_Anders
Zurück
Oben