fej1965
Lt. Junior Grade
Hatte früher ein Google Nexus 10. War ein tadelloses Tablet. Leider ging dann Google in die Versenkung. So bin ich halt auf die iPad Pro Modelle umgestiegen. Meine Frau ist kompett "Ver-Samsung-t", also Uhr, Buds, Handy, S10-Tablet, da ist einfach alles super kompatibel. Auch bei meiner beruflichen Apple-Ausrüstung ist alles stimmig. Privat nutze ich jedoch ein Google Pixel 10 Pro, die Pixel 4 Watch. Es fehlt mir einfach das Pixel-Tablet dazu.
Hat Google kein Interesse ein vernünftiges Tablet auf den Markt zu bringen? Das ist für die doch keine Wissenschaft, so ein Teil zu entwickeln. Zumal das Betriebssystem noch aus ihrem Haus kommt und die ganze Pixel-Handy-Hardware vorhanden ist. Die haben die besten Kontakte zur Industrie und Hardwareherstellern. Kurzum: weiß jemand was, ob in naher Zukunft wieder ein Google Tablet geplant ist?
Hat Google kein Interesse ein vernünftiges Tablet auf den Markt zu bringen? Das ist für die doch keine Wissenschaft, so ein Teil zu entwickeln. Zumal das Betriebssystem noch aus ihrem Haus kommt und die ganze Pixel-Handy-Hardware vorhanden ist. Die haben die besten Kontakte zur Industrie und Hardwareherstellern. Kurzum: weiß jemand was, ob in naher Zukunft wieder ein Google Tablet geplant ist?