News Google Play Music All Access kommt nach Europa

Danke du Drecksverein GEMA. Ich kann dank dir wieder einen legalen Dienst nicht sofort wahrnehmen.
 
Typisch, Deutschland mal wieder außen vor. Vielleicht hat ja die Politik ein Veto eingelegt, weil Spass in Deutschland ja verboten ist.
 
so ne Lachnummer , wir sind wohl ein Entwicklungsland ? oder ham wir einen "Sonderstatus" ?
 
Wer sich damals seinen GoogleMusic Acc registriert hat bevor es hier in Deutschland rauskam, kann die gleiche Sache nochmal abziehen und AllAccess damit auch hier nutzen.
Fuer alle anderen: bedankt euch bei der GEMA.
 
Deutschland eben, reinste Panikmache und Bürokratieirrsinn. Aber dafür lieben wir ja unsere nicht liberale Regierung, die uns vor allen Gefahren schützen möchte.:)
 
Sprichst du gerade von unserer liberalen christlich demokratischen Regierung, die alles ist nur nicht demokratisch, christlich oder liberal? :D
 
Also ich find die GEMA prima.
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Die sorgen sich doch nur um uns. Wenn wir das alles nutzen würden wär das Geschrei 2016 riesengroß, wenn dann die Drosselung der Telekom greift und wir nach 2 Wochen Streamen gedrosselt wurden
 
Keine Filme/TV Shows in Italien -.-
Nicht mal Play Devices haben wir


FUU
 
beschwert euch mal nicht so :/ wir hier in der Schweiz haben NICHTS ausser den playstore für Apps. Keine Ahnung an was es hier liegt, vielleicht ist die Schweiz auch einfach zu klein, als dass es für Google interessant wäre, vielleicht haben wir aber noch einen dümmeren Copyright schutz verband als die GEMA wer weiss...

Auf jeden fall bin ich dankbar, dass Google diverse schlupflöcher für versierte benutzer offen lässt und ich deshalb Google music schon seit der Beta und All Access seit Juni benutzen kann :)

Naja aber es wäre schon gemütlich auch mal E-Books einfach kaufen zu können :( darauf warte ich schon ewig...

So Long
 
Juhu Österreich ist dabei. Meistens wird das Aufgrund der Probleme im Piefkeland mit ignoriert ...
 
Soll sich die Gema die Kohle von der NSA wegen Prism holen und die Video und Musik Dienste in Deutschland freigeben.

lg
fire
 
Wieso kommen andere Länder eigentlich ohne die Gema klar?

Mir ist zumindest nicht bekannt, dass Künstler Deutschland wegen der Gema besonders toll finden, und sie in anderen Ländern vermissen...

Naja mir solls egal sein - bei mir läuft immernoch Grooveshark :king:

bw: Wenn die NSA vor hat den Datenstrom komplett auf ihre Server zu kopieren, werden die nicht direkt verklagt weil sie urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigen? =)
 
Woher wissen denn eigentlich alle, dass die GEMA Schuld ist?
Wenn ein Milliardenkonzern wie Google es nicht auf die Reihe bekommt, seinen Dienst hier anzubieten ist das imho ein Armutszeugnis, oder ein Zeichen dafür, dass sie nichts bezahlen wollen für die Musik die sie verwerten.

Es gibt doch genug andere Dienste, die es gebacken bekommen, z.B:
Spotify, simfy, WiMP, Xbox Music

Wenn Google es nicht hinbekommt haben sie halt Pech gehabt.
 
Das ist ein Hauptgrund wieso ich auf WP8 gewechselt habe. Ich weiss nicht wie fest hier Google schuld daran ist, aber bei Google fliesst so viel Wasser der Rhein runter, bis die Dienste in der Schweiz aktiviert werden. z.B ist es auch nicht möglich, Handys etc über den Playstore zu beziehen. Bei Microsoft gibt es so Sachen nicht...
 
@Grantig: du glaubst echt, google bekommt es nicht gebacken? lol... Problem ist doch der Rechtsstreit bezüglich der Vergütung. Und gerade in D ist die relativ hoch. Und solange die Gema die Preise hochtreibt, aber die Musiker nichts abbekommen, wird Google sich noch weiter mit der Gema streiten.

lg
fire
 
Grantig schrieb:
Woher wissen denn eigentlich alle, dass die GEMA Schuld ist?
Wenn ein Milliardenkonzern wie Google es nicht auf die Reihe bekommt, seinen Dienst hier anzubieten ist das imho ein Armutszeugnis, oder ein Zeichen dafür, dass sie nichts bezahlen wollen für die Musik die sie verwerten.

Es gibt doch genug andere Dienste, die es gebacken bekommen, z.B:
Spotify, simfy, WiMP, Xbox Music

Wenn Google es nicht hinbekommt haben sie halt Pech gehabt.

vermutlich glauben das alles deshalb
Eine mögliche Ursache dafür könnte der ewige Konflikt mit Verwertungsgesellschaften wie der GEMA sein. Warum genau ein zeitgleicher Start in Deutschland nicht möglich war, konnte uns Google bis zur Veröffentlichung nicht beantworten.
eine Vermutung seitens Computerbase. Recht hast du auch. Ich kann andere Musicstreamingdienste auch in Deutschland nutzen.Nokia Music, XBox Music,Spotify.alle funktionieren trotz der Gema
 
Schon lustig wie sofort immer was schlechtes gefunden wird...

Wäre es in Deutschland erlaubt, würden alle rumjammer weil es ja so viel kostet :o

Vielen hier kann man es echt nicht recht machen.. Mal ganz davon abgesehen, dass sachliche und objektive Kommentare auch Mangelware werden.
 
wow, dass ich das mal erlebe. Österreich dabei, aber Deutschland nicht. Normalerweise ist das immer umgekehrt :D
 
Zurück
Oben