News Streamingdienst Google Play Music All Access gestartet

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Wie kurz vor der Google I/O 2013 vermutet, hat Google auf der Entwicklerkonferenz Google I/O soeben einen Musik-Streamingdienst vorgestellt. Unter dem Namen „Google Play Music All Access“ können Anwender auf Millionen von Titeln aus Googles Musikbiblothek im Browser, auf dem Smartphone oder auf dem Tablet zugreifen.

Zur News: Streamingdienst Google Play Music All Access gestartet
 
gleicher Preis wie Spotify, sehe keinen Grund zum wechseln. Da sollten sie sich schon mehr überlegen.
 
youtube bleibt ja weiterhin kostenfrei :)
 
Lord Therena schrieb:
gleicher Preis wie Spotify, sehe keinen Grund zum wechseln. Da sollten sie sich schon mehr überlegen.

Und ich habe nichts bzgl. Offlinespeicherung gelesen - von daher fällt das für mich persönlich aus. Und eine Gratisversion gibt's nicht.
 
Man kann 30 Tage Kostenlos testen, langt das nicht? Wozu muss es immer eine Gratisversion geben.
10€ im Monat für unlimitiert Musik ist GARNIX.
 
Gibt aber auch User - so wie mich - die nur ihre Lieblingsmusik hören wollen. Da ich meine Musik legal erworben habe, kommt ein 10 Euro/Monat Account zu teuer. Da kann ich mir auch eine entsprechend große SD Karte kaufen und die Musik via Bluetooth auf die jeweiligen Geräte streamen.
Da bleib ich lieber bei Spotify, dass kostet mich nichts.
 
Hardware_Junkie schrieb:
Aha und wozu von Spotify wechseln?! Das kostet NICHTS und kann fast dasselbe, was mir auch ausreicht.

Schwächer Einsatz von Google.

Erstmal abwarten, wie das Musik Angebot aussieht.
Bei Spotify fehlt mir einiges....
 
Hardware_Junkie schrieb:
Aha und wozu von Spotify wechseln?! Das kostet NICHTS und kann fast dasselbe, was mir auch ausreicht.

youtube kostet auch nix ;)
 
Lord Therena schrieb:
gleicher Preis wie Spotify, sehe keinen Grund zum wechseln. Da sollten sie sich schon mehr überlegen.

Agree. Zumal ich 10€/Monat direkt über die Telekom zahle und damit Spotify nicht von meinem Traffic abgeht aufm Handy :)
 
Ohne Offline-Speicherung wäre es tatsächlich keine Alternative. Gehe aber davon aus, dass es möglich sein wird - ist es schließlich schon länger mit den eigenen Titeln.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Dauert eh wieder ein Jahr bis das in Österreich startet... War ja schon bei Play Music so. Danke Google.

Dafür können wir dank unseren tollen Tarifen ununterbrochen dann Musik hören ;)
 
30-Tage Testversion? OK, wird ausprobiert :D
 
Die haben nichts zum Datenvolumen gesagt oder wie gut die Musik ist?
Die Musik die ich bei google speichern konnte war eher bescheiden beim abspielen...

Hört sich aber so wirklich sehrgut an, ne abwechslungreiche Wiedergabeliste macht Sinn und die Speicherung ebenso.
SO stellt man sich das vor, da gibts auch keine Probleme mit raubmordkopierern :)
 
Zurück
Oben