Google Play Music - Bluetooth streamen aufs Autoradio

Legolas

Lieutenant
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
630
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Samsung Galaxy S9. Auf diesem habe ich Musik abgespeichert die ich auf das Autoradio streamen will. Das klappt auch aber:

1. Wenn ich ein Album abspielen will dann startet als Player Google Play Music. Der spielt aber nur einen Titel ab und das wars. Liegt das am Player? Einstellungen dazu habe ich keine gefunden.
2. Am Autoradio (Pioneer) wird mir angezeigt "No Artist", "No Title", "No Album". Das MP3 ist aber korrekt getaggt.

Danke für jeden Tipp
SW
 
Hat Samsung nicht einen eigenen Player? Versuch den mal.
 
Das kommt daher, dass das System den Standard Player öffnet, wenn der andere schon zu lange inaktiv und deswegen im Hintergrund gekillt wurde. Ist bei mir auch so. Habe ich Spotify offen und höre über das: alles okay. Wenn Spotify dann aber gekillt wird vom OS, dann startet nur noch der StandardPlayer des Systems, da hilft dann nur Spotify manuell zu öffnen.

Mit welchem Player möchtest du denn eigentlich abspielen?
 
Ich hab mir jetzt den Samsung Player geholt, der scheint das richtig zu machen. @All: Danke!
 
Unter Android in dein Einstellung bei "Standard-Apps" mal vielleicht den ridchtigen Player festlegen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
........................... genau das gleiche erlebt .

Gesucht und erst nach langer Meditation auf das Symbol gestoßen -)
Suche in die Player app das Symbol in der Form eines Kreuzes ,
dass bedeutet "Mischen" und alle Lieder werden abgespielt.
 
Zurück
Oben