Google Play Store funktioniert nicht

goodfriend

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
57
Hallo Leute ich habe das Huawei P smart 2021 Smartphone und habe jetzt den Plays Store installiert wie in diesem Video hier (
) allerdings startet der Play Store nicht wenn ich auf den Button klicke wird der Bildschirm kurz weiß und dann komme ich zurück aufs Handy Menü ?

Handy Neustart hat nicht geholfen und jetzt habe ich mal den Play Sore deinstalliert das soll ja auch helfen allerdings bekomme ich den Play Store jetzt nicht mehr neu installiert. Könnt ihr mir helfen ?
 
Tjoar Pech gehabt, der Playstore wird von Huawei Geräten nicht mehr ünterstützt, darfst dich bei Donald bedanken. Es gibt immer mal wieder Mittel und Wege, derzeit gibt es aber keinen mir bekannten funktionierenden Weg. Die "Anleitung" ist auch schon über nen halbes Jahr alt...
 
Soweit ich Chinahandys.net richtig verstanden habe gibt es aktuell keine Möglichkeit den PlayStore auf Huawei Geräten zu nutzen.
 
Wieso kauft man überhaupt noch was von Huawei? Nur Chinesen haben keine Einschränkungen, da sie eh kein Google Play Store installieren könnten/konnten.
 
Zurück
Oben