Google ranking verbessern/überhaupt in Google erscheinen

J

jimi77

Gast
Hi

Ich habe vor kurzem meine Website online gestellt. Nur irgendwie taucht sie gar nicht in google auf. Deshalb wollte ich jetzt fragen was ich machn muss damit meine Seite in Google erscheint? Und worauf es ankommt damit eine Seite ganz oben ist im Ranking von Google.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Für Infos guckst du hier

Wüsste nicht was das mit Programmierung zu tun haben sollte... Bitte verschieben.

@Firestorm- ich habe schon desöfteren gelesen das viele ihre metaangaben so angegeben haben das sie einen vorteil haben im ranking. ob das stimmt weiß ich nicht deswegen wollte ich hier nachfragen um zu sehen was ihr so sagt.

@Mr. Snoot danke für die links.

bei dem link ganz oben von User007 habe ich gelesen das eine Seite auch weiter oben ist wenn auf anderen Seiten auf sie verwiesen wird.
gibt es noch so welche tipps?

jimi77 schrieb:
bei dem link ganz oben von User007 habe ich gelesen das eine Seite auch weiter oben ist wenn auf anderen Seiten auf sie verwiesen wird.

Nen guten Inhalt haben.. damit nimmt auch die Anzahl der Links zu :p

Hilfreich sind evtl. (keine Ahnung, wie stark oder ob das Google wirklich interessiert) sprechende URLs und Inhalte, die eine Suchmaschine lesen kann (also z.B. Flash vermeiden, weil darin enthaltener Text nicht/kaum erkannt werden kann).

Die eigene Platzierung kannst du selbst (zum Glück) kaum beeinflussen - sonst stünde ja jeder ganz oben ;)

Google wird dir zum Stichwort Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) auch haufenweise Treffer liefern.

Metaangaben + Qualityscore @ Landingpage + externe Verlinkungen auf deine Seite. sind nur ein paar Punkte die Einfluss auf dein Ergebnis nehmen.

Zurück
Oben