News Google-Smartphone: Pixel 6 kostet 649 Euro laut Saturn-Prospekt

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, linuxxer und 6 andere
Das grüne Design gefällt mir. Schade, dass man den Rand und die Buttons schwarz gelassen hat. Hier hätte man die Farben der Rückseite wiederholen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Horcruxhack, cruse, 9t3ndo und eine weitere Person
Dieses dickere Kinn ist ja mal wieder nicht so toll...Sonst schauen sie echt gut aus. Vielleicht wechsele ich wirklich bald von meinem iPhone 12 (CSAM kommt bestimmt) auf das Pixel 6 und haue hier LingeageOS oder GrapheneOS drauf. Wird das 6er mit Sicherheit bekommen...

@SV3N Wann kommt eigentlich der iPhone 13 Test von euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Nolle, Seven2758 und eine weitere Person
Die sollen sich mal beeilen ich brauche mitte November was neues :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clubbi und audioph1le
Ich hätte gerne das Pixel 6 Pro in rot. 😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, DarkHazard, audioph1le und eine weitere Person
Daft Punk 6 Pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Horcruxhack, zentausend und Dimensionday
Ist eigentlich schon bekannt aus welchem Material der Rahmen und die Rückseite besteht?
Falls die Rückseite aus Plastik wäre hätte Google das von Samsung übernommen. Da gab es doch auch mal ein Smartphonemodell für 800 € welches eine Rückseite aus Plastik hatte.

Metallrückseite beißt sich mit induktivem Laden, von daher bleiben nur Keramik oder Glas als Alternativen.
 
WinnieW2 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt aus welchem Material der Rahmen und die Rückseite besteht?
Falls die Rückseite aus Plastik wäre hätte Google das von Samsung übernommen. Da gab es doch auch mal ein Smartphonemodell für 800 € welches eine Rückseite aus Plastik hatte.

Metallrückseite beißt sich mit induktivem Laden, von daher bleiben nur Keramik oder Glas als Alternativen.
Da kommt wieder die originale Google Hülle rum, dann sieht man davon wieso nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic und Crowbar
Exlua schrieb:
Da kommt wieder die originale Google Hülle rum, dann sieht man davon wieso nichts.
Wozu?
Sieht doch mistig aus mit extra Präservativ.
Meine ist aus Glas, und die hab ich nur kaputt bekommen durch zu forsches öffnen. Ansonsten muss ich das doch nun wirklich nicht extra runterfallen lassen. So ein Glastausch selber gemacht kostet auch keine 25€, da wäre die originale Hülle von Google teurer gewesen.
 
Ich bin ja ein großer Freund der Pixels, hab selbst eins. Aber nach der ach so ruhmreichen Vergangenheit von Google mit dem völlig verstolperten Start vom 4a, der internationalen Nichtverfügbarkeit vom 5a und Android 12 für Pixels "irgendwann in den nächsten Wochen", während es parallel ins AOSP gepusht wird, kam mein armes kleines Gehirn nicht umhin, vom Pixel Fail Launch zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
SideEffect schrieb:
@SV3N Wann kommt eigentlich der iPhone 13 Test von euch?
Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Ich habe deine Anfrage mal intern adressiert und wir halten dich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337, Tidus2007, SideEffect und eine weitere Person
Endlich - nach einer gefühlten Ewigkeit. Leider gehöre ich diesmal aufgrund der Größe nicht zum potentiellen Kundenkreis, bin aber trotzdem sehr interessiert was die Hardware und Software her gibt. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris, AlanK, Natrax und eine weitere Person
Bin mal auf die Preise gespannt, sollen ja nach div. Gerüchten gerade was das Pro betrifft alles andere als günstig ausfallen.
 
OldZocKerGuy schrieb:
Bin mal auf die Preise gespannt, sollen ja nach div. Gerüchten gerade was das Pro betrifft alles andere als günstig ausfallen.
Die letzten Leaks haben 649€ und 899€ für die jeweiligen kleinsten Modelle besagt. Scheint mir doch verhältnismäßig "günstig"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic und gartenriese
Ich glaube man hat die 6 Pro Dezenter gestylt damit die Leute das komische 6er liegen lassen:p

3 verschieden Farben auf der Rückseite des 6er sind 1 zu viel 🙈
Damit meine ich die Farbe über der Kamera, völlig unnötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Der Preis wird egal sein, da es keine Alternativen gibt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skyo
soll der Tensor-Chip alias Whitechapel...für eine flüssige Bedienung sorgen.
Ist der Satz mit dem Tensorchip jetzt so gemeint, dass die Bedienung durch machinelearning selbst dazu lernen oder diese durch Trainingsdaten optimiert haben soll?
Oder einfach nur:
Der ist super schnell. Der macht die Apps so zack zack fertig. Ach und der kann KI.
Gespannt wäre ich dann ja auf die Software und wie sie diese Möglichkeiten auch nutzen werden möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pixel 6 Pro steht an erster Stelle auf meiner Will Haben Liste, obwohl ich mit dem Find X3 Pro auch sehr zufrieden bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: audioph1le
Zurück
Oben