News Google-Smartphone: Pixel 6 kostet 649 Euro laut Saturn-Prospekt

Um 19:00 gehts los:

 
Asghan schrieb:
hat Google schon mit dem Pixel 5 bewiesen, dass das geht.
Und was soll ich sagen, es geht wirklich :D sonst wäre meins seit Monaten leer ;)

Ja, weils ne Aussparung gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinnieW2 und Asghan
Werds mir gleich direkt bei Amazon bestellen. :D
 
Google will mein Geld nicht... :(
pixel6pro.PNG


Auf Amazon finde ichs noch nicht.
 
Asghan schrieb:
hat Google schon mit dem Pixel 5 bewiesen, dass das geht.
Nein, das Pixel 5 hat zwar ein Gehäuse aus Aluminium, welches aber eine zusätzliche nichtmetallische Beschichtung auf der Rückseite hat und die Ladespule für drahtloses Laden liegt dazwischen.
Die Ladespule für Qi liegt also nicht hinter dem Alugehäuse sondern davor, unter einer Beschichtung welche das Qi-Laden nicht stört.
 
WinnieW2 schrieb:
Ich schreibs nochmal:
Ich weis wie Google das gemacht hat, das muss mir nun nicht jeder erklären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asghan schrieb:
Ich schreibs nochmal:
Ich weis wie Google das gemacht hat, das muss nun nicht jeder erklären ;)
Ok, werde es dir nicht nochmal erklären. Für andere Leute hier im Forum kann ich aber keine Garantie abgeben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
BOBderBAGGER schrieb:
1800 Uhr überall dort wo es üblicherweise Tests gibt
Heute?
Da es bis jetzt ja noch keine Tests gibt, denke ich, dass auch keine Redaktionen im Vorfeld Testgeräte erhalten haben. Daher dürften die ersten Tests ab Donnerstag, dem offiziellen Verkaufsstart, im Netz verfügbar sein, oder?



Was ich mir gerade überlege:
Wie ist den der Preisverfall / Strassenpreis der bisherigen Pixels gewesen?
Zum Verkaufsstart kostet das Pixel 6 nun 650€ inkl. dem Bose-Kopfhörer. Kann man davon ausgehen dass dieser Preis über Monate hinweg stabil bleibt?

Die Kopfhörer brauche ich nicht, könnte ich aber evt. im Kleinanzeiger verkaufen (~200€!?).
Nur, wenn der Preisverfall des Pixel zwei Monate nach Verkaufsstart größer ist, als der Strassenpreis für den Bosekopfhörer, wäre es doch sinnvoller noch zwei Monate bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten. Hat das noch jemand im Kopf wie das damals bei den anderen Geräten von Google war? Fällt der Preis zu Weihnachten hin!?
 
AYAlf schrieb:
Ich frage mich immer wieder warum in Tests und auch hier einige die Beschaffenheit der Rückseite von einem Smartphone interessieren? Es kommt IMMER ne Hülle drum. Wayne dann die Rückseite? Nur was vorne ist zählt 📲
nope, vorne kommt der dickeste Panzerglas drauf...ausserdem drücke ich mit meinen fetten Wulstfinger immer tief rein, hinten ist triefender geruch von der abgenutzen Lederhülle, stinkt wie sau, deswegen kommt NIE hülle rum...ist doch voll ekelig...bei mir nur vollguss glas, marmor, granit oder geschlagenem felsbroken :D
 
Zurück
Oben