Google spinnt doch!

Steht doch untendrunter.
Soll wohl vor massenhaftem Ansturm auf die Server schützen ;)

Bei mir ist die Seite nicht erreichbar. Aber wieso willst du auf google.de/com und nicht google.de oder google.com

Passiert mir auch ständig.

Habt ihr zufällig einen Anschluss der Telekom und den www-t-online.de Port 80 Proxy aktiviert?

Wenn ich das ausschalte treten die Probleme nicht mehr auf.

google.de -> Link unten rechts google.com in Englisch

Also bei mir funktioniert google. :)

Aber ich seh auch die von dir gepostete Seite, komisches Ding.

Und Server Überlastung muss Google sicher nicht fürchten, an sowas kanns nicht liegen...^^

@Tic.Tac
Er wollte damit nur sagen ob er google.de oder google.com nimmt er kommt immer dahin ;)... für mehr stand der / dazwischen nicht

Dacht schon ich bin der einzige der das nicht versteht...

EDIT:

Hast du nach nem Glätteisen gegoogled ?

ich weiß von kollegen das sie eine feste ip von ihrem anbieter zugeteilt bekommen haben, aber sie wohnen in einem kleinen kaff da kommt diese Meldung auch immer da sie die IP mit anderen sharen viele Zugriffe.

Oder ich könnte mir vorstellen das du opfer eines Hacker geworden bist der nun DDoS gegen Google starten könnte?

Schonmal einen Youtube Proxy verwendet? Dort kommt die Meldung wie gesagt auch. Und Youtube ist von google

ADD: Killermandarine
Mir war das auch gleich klar ;)
Anleitung zum Posten
1. Starte Brain.exe
2. les die posts
3. schreibe eine Antwort
4. lese sie nochmal durch
5. und absenden :D

Zuletzt bearbeitet:
@tic.tac & Nudelsuppe: Er meint google.com und google.de und NICHT www.google.de/com ... !!!!!! EINSELF. Ist das denn so schwer zu verstehen?

da steht doch eig warum die das machen oder?
"Diese Seite wird angezeigt, wenn Google automatisch Anfragen aus Ihrem Computernetzwerk erkennt, die anscheinend gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Die Sperre läuft ab, sobald diese Anfragen eingestellt werden. In der Zwischenzeit können Sie unsere Dienste weiterhin mithilfe des oben stehenden CAPTCHAs nutzen.

Dieser Datenverkehr wurde möglicherweise von bösartiger Software, einem Browser-Plug-in oder einem Skript gesendet, das automatische Anfragen verschickt. Falls Sie Ihre Netzwerkverbindung mit anderen teilen, bitten Sie Ihren Administrator um Hilfe. Möglicherweise ist ein anderer Computer, der dieselbe IP-Adresse verwendet, für die Anfragen verantwortlich. Weitere Informationen

Eventuell werden Sie um Eingabe des CAPTCHAs gebeten, weil Sie komplexe Anfragen verwenden, die bekanntermaßen von Robots verwendet werden, oder weil Sie sehr schnell Anfragen senden. "

...
entweder du gehst über nen proxy oder sowas oder du solltest mal deine kiste auf unerwünschte software überprüfen

Ich lege meinen Kopf ins Feuer dafür, dass bei mir am PC kein Virus installiert ist, ausserdem habe ich per Firewall alle Verbindungen ausser die vom Browser gesperrt und die Meldung tritt trotzdem ständig auf.

Ich denke mal, das ist eine Aufforderung von Google zu einem Konkurrenten wie Bing oder Yahoo zu wechseln. Werde ich jetzt auch machen, da es langsam reicht.

Ja ich bin bei der Telekom und lasse einen Proxy über Port80 laufen. Also wird es wohl daran liegen.

@ Nudelsuppe: Ja, nach einem neuen Glätteisen für meine Freundin ;)

Zurück
Oben