Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Startzeile was bedeuten die ganzen Zahlen ?
Wenn ich im Firefox einen neuen Tab öffne mit google als Suchmaschine, dann ist dort die Adresszeile noch leer.
Rufe ich google.com über die Adresszeile auf, dann steht dort auch nur "https://www.google.com/" in der Zeile.
Speichere ich die Adresse in den Bookmarks und rufe von dort google wieder auf, dann sieht die Adresszeile noch genauso aus.
Wenn du natürlich eine erweiterte Adresse von google abgespeichert hast und diese dann unter anderem auch für deine Startseite verwendest, dann bleibt die google- Adresse immer so erweitert wie von dir abgelegt.
Wenn du natürlich eine erweiterte Adresse von google abgespeichert hast und diese dann unter anderem auch für deine Startseite verwendest, dann bleibt die google- Adresse immer so erweitert wie von dir abgelegt.
Wenn ich z.B. statt google.com die erweiterte google- Adresse google.com mit Anhängsel abspeichere und diese Adresse mit Anhängsel dann als Startseite festgelegt aufrufe, dann erscheint eben immer dieses Anhängsel dahinter und nicht nur die reine google Adresse google.com.
So wie ich es jetzt aber verstehe, gibst du google.com in die Adresszeile ein und erhälts dabei immer die geänderte Zeile, so wie du sie oben angegeben hast?
Ein darin erhaltener Link auf eine Google Chrome Hilfeseite zeigt, daß der Vorgang schon mehreren Usern aufgefallen ist, google aber scheinbar nicht darauf eingehen will, wenn ich das Geschriebene so richtig verstehe.