Google-Suche "Im Cache" funktioniert nicht mehr...

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
...in 9 von zehn Fällen.

Wenn ich eine normale Google-Suche zu irgendwas starte, und in den Ergebnislisten auf "Im Cache" klicke (weil da das gesuchte markiert wäre), dann wirft mir Google in fast allen Fällen die Meldung "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - cache:blablabla.... - übereinstimmenden Dokumente gefunden" aus. Was ist da los? Bei meiner Freundin ist es ebenso, die hängt am gleichen Router.

Hat jemand 'ne Lösung? Oder ist der google-cache im Arsch?
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.208
Ist mir in den letzten Tagen auch vermehrt aufgefallen. Aber das hängt wo am wenigsten mit eurem Netzwerk zusammen, da muss scho was mit Google sein.
 

marxx

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Hat das Problem sonst niemand? Oder sucht niemand mehr im Google-Cache?
 
Top