Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal ob ich den IE8 oder Firefox 3.6.3 verwende, erscheint eine Seite mit nur zwei Worten: "fuck off", wenn ich in der Adresszeile google.de oder google.com eingebe. Gebe ich z.B. google.ch ein, erscheint ganz normal die Suchseite von google.ch.
Malwarebytes habe ich schon drpüberlaufen lasse - es findet nichts.
Guck mal die Datei "hosts" im Verzeichnis "C:\Windows\System32\drivers\etc" durch. (Mit einem Texteditor, z.B. Notepad.)
Wenn da Zeilen drinstehen, in denen "google.de" oder "google.com" vorkommt, diese löschen. Irgendein Scherzkeks hat die dann da eingetragen (z.B. über einen Trojaner, oder ein Bekannter von Dir in Deiner Abwesenheit per Hand ).
Normalerweise sollte, wenn man nicht selber irgendwelche besonderen Programme installiert hat, der Inhalt der hosts-Datei so sein (und nicht mehr!):
Code:
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
Naja, mit recht großer Wahrscheinlichkeit ist das Problem nicht gelöst
Denn wenn es tatsächlich ein Schadprogramm war, das die Zeilen reingeschrieben hat, bist Du a) das ja noch nicht los, und b) wird es vermutlich ähnlichen Scheiß demnächst wieder in die hosts-Datei reinschreiben...