Google Tabellen - Zusammenführen von mehreren Tabellen

theschalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
498
Guten Morgen zusammen,

Ist es grundsätzlich möglich, mehrere Google Tabellen zusammenzuführen?
Es geht mir nicht um eine einzelne Datei mit mehreren Reitern, sondern um mehrere Dateien mit einzelnen Tabellen (Datei A, B und C).
Die Kopfzeile einer jedenfalls Datei ist identisch. Copy & Paste geht nicht, da es zu große Datenmengen sind. Alle drei Dateien als je einen Reiter in einer Datei und dann in einem 4. Reiter mittels array zusammenzufügen geht auch nicht - dafür ist die Datenmenge zu groß.
Es müssten also alle drei Dateien für sich existieren (und aktualisiert werden) können und dann in einer 4. Datei zusammengeführt werden.

Ist das möglich?
 
Ja, mit einer Query Abfrage.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theschalker
Ist leider nicht die Lösung für mein Problem. All seine Datenquellen befinden sich in der Datei "Ausstattung Werkstatt". Meine Quellen sind aber verteilt auf mehrere Dateien.

IMPORTRANGE funktioniert in der Regel, die Datenmenge ist aber zu groß.
 
Zurück
Oben