News Google-Tablet soll mit Kindle Fire konkurrieren

Und ein 7" Tablet ist dann wirklch nur ein Mediatablet, da es sich bei den Produktivitätsanwendungen

eben das macht doch die breite masse an tablet nutzern aus ? ich würde behaupten 90+% aller ipads haben mit produktiv nichts am hut.
 
ednat schrieb:
Nur mal so als kleiner Einwand der nichts mit dem Thema zu tun hat.
Im Sinne deiner Gesundheit empfehle ich einen Besuch beim Augenarzt, kostet nichts, tut nicht weh und kann viel Ärger ersparen :)

Tja...daran liegt es aber nicht...laut Sehtest vom November letzten Jahres habe ich eine überdurchschnittliche Sehkraft. obwohl ich jeden Tag am Rechner arbeite...und die Brille ist auch ok...
 
Lapje schrieb:
@enrico
Und am besten noch einen 100€-Gutschein für Apps dabei, nicht war? Einen Golf kaufen aber den Komfort eines Mercedes erwarten...
ist doch quatsch, was du da schreibst. apps interessieren mich nicht.
so etwas habe ich nicht geschrieben.
erstmal nachdenken nach dem lesen, bevor du so etwas dumm-freches schreibst.
dein vergleich mit den autos, müsste denn meinem text sinngemäß richtig interpretiert lauten:
wenn mich ein PKW ansprechen sollte, mit abmaßen eines kompaktwagen.
denn dürfte es die preisschwelle von 14.000 nicht überschreiten müsste trotzdem 70 ps haben und dürfte nicht schon nach 20.000 km klappern.
wenn das auto diesen meinen vorstellungen nicht entspricht, kaufe ich es nicht.
ob du das für angemessen hältst, ist mich schnuppe.
deine schubladenkommentar zu meiner meinung nicht, das kannst du dir sparen.
 
@enrico

Nur sind Deine Anforderungen recht unrealistisch...das, was Du forderst, hat seinen Preis, und der liegt sicherlich nicht bei 100 Euro...
 
@Lapje
das kann sein.

Bezugnehmend auf dein Autobeispiel, würde es denn heißen:
Denn fahre ich weiter mit meinem Fahrrad und meinem Transporter.
Ich gebe für den Spaß einen Kompaktwagen zu haben nicht mehr als 14.000 € aus.

Übrigens, mit dem Nexoc Pad 7 (incl. Versand €75,80) sind bei Amazon einige Leute zu frieden.
 
Ja und?

Mit einem Kleinwagen für 9000 Euro sind auch viele Leute zufrieden...was für eine Aussagekraft hat das?

Ob dieses Pad genau das bietet was Du suchst steht auf einem anderen Blatt...
 
Zurück
Oben