News Fertigt Asus das Google-Tablet?

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
A

AIXXX

Gast
Bin zwar kein Tablet Freund und bin der meinung das es selbst einen Notebook nicht annähernd das Wasser reichen kann, geschweige den Desktop. Aber das ist der richtige weg Asus + Google + Nvidia Tegra und das bei uns wohl für 249 €. Da könnten Leute wie ich z.b schwach werden.
 

Boeby

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
942

4485670

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
54
Qualitätsanspruch von Asus?
Haben die den Release vom Transformer Prime verschlafen?
GPS funktioniert nicht, WLAN nur an Montagen, Update Probleme, Bildschirmdefekte, knarksende Gehäuse und und und.
Dabei will ich gar nicht vom Auslieferungsdilemma anfangen, ich sag nur Amazon nimmt Vorbestellungen zurück.

Also das war die schlechtmöglichste Wahl!
 

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.866
Also ich ende 2011 mitbekommen habe dass Google ein eigenes Tab macht, wars schon gekauft :)
 

sLyzOr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
428
Bin zwar kein Tablet Freund und bin der meinung das es selbst einen Notebook nicht annähernd das Wasser reichen kann, geschweige den Desktop. Aber das ist der richtige weg Asus + Google + Nvidia Tegra und das bei uns wohl für 249 €. Da könnten Leute wie ich z.b schwach werden.
welches tablet kann denn einem notebook das wasser reichen? die teile sind immer noch mehr spielzeug als sonst was
 
G

GoDhAnD897

Gast
Ich erkenne den Vorteil eines Tablets im direkten Vergleich zu einem Notebook nicht.
Wenn man schon Platz für ein Tablet im Rucksack hat, passt ein Laptop doch auch rein?!
 
1

1668mib

Gast
Das Tablet ist nett fürs Wohnzimmer, aufm Sofa mal bissl rumsurfen usw...
Aber Arbeiten an so nem Gerät? Nein danke :-)
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.772
Wie ich schon sagte es kommt auf die Branche an. Ein Pilot kann sich durch ein Tablet sein Koffer sparen in dem Anflüge etc drine sind was um die 10 Kilo wiegt. Ein Artzt kann sich besser Informieren wenn die ganzen Patineten Daten im Intranet sind und er von seinem Büro und direkt vor Ort alles Up2Date hat. Das sind jetzt nur mal 2 Beispiele die mir direkt einfallen. Also Spielzeug nein nur etwas neues das nicht für jeden ist.

Genau wie ein S 63 AMG, Ferrari, 7er oder A8 auch nicht für jeden was ist.
 
1

1668mib

Gast
@Cool Master: Du hast natürlich recht. Es gibt Fälle, da ist das Teil sinnvoll. Die von dir genannten Beispiele sind gut, aber wir reden hier von Tablets nicht im Sinn eines Spezialprodukts sondern für die breite Masse. Ein Arzt braucht kein Angry Birds während der Operation...

Genauso sind die meisten von dir genannten Produkte (Autos) auch keine Massenprodukte. Aber bei den Tablets wird ja versucht genau das zu erreichen...
 
W

Willnochreisen

Gast
könnte meins werden :) Dann wird mein Mobii Tegra abgelöst das ein großartiger Einstieg in die Android Welt war! Hat jetzt Android 4.0 und die kleine Schwester meiner Freundin wird sich freuen!
 

DragonTuX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
276
@GoDhAnD897
Zeig mir ein Laptop / NetBook welches weit unter 1kg wiegt, und eine Akkulaufzeit von über 12h hat.

Dass darauf dann nur widerwillig ein fullbloated Eclipse/VS2010 oder MS Office 2010 läuft, verwundert mich nicht, hindert mich aber nicht daran, unterwegs das nötigste zu arbeiten ohne alle paar Stunden einer Steckdose hinterher zu rennen.


PS: Transformer Prime mit Dock

@4485670
Interessant, mein Prime hat keines deiner Probleme. Selbst GPS funktioniert ohne WLAN, solang man das Tablet nicht mit der Rückseite Richtung Himmel hält. Wobei ich GPS ohne WLAN sowieso witzlos finde da das Tablet kein 3G besitzt. Zum navigieren benutze ich dann lieber das handlichere Mobiltelefon.
 

Mike-o2

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
924
Den Punkt "Designfähigkeiten" bei HTC zu sehen liest sich für mich etwas komisch.
Klar baut auch HTC schöne Geräte, aber was Design angeht macht ASUS keiner etwas vor.
 

eichefranz

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
197
Mich juckt dieses Spielzeug auch nicht.
Kann damit nichts anfangen. Ist wohl mehr was für Frauen,Kinder oder Nichtdenker ! ;-)
 

MoFosis

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
142
10 Zoll, mit Tastaturdock und Full HD.
Alles andere ist leider nicht mehr zeitgemäß und macht ASUS als innovativen Hersteller (Padfone, Transformer Prime) vollkommen überflüssig!
 

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.107
geiles teil, gefällt mir. kann man das auch als supersize telefon nutzen :D ??
 

MaikDe

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
576
7" ist ideal vor allem wenn man es auch mal unterwegs nutzen will, da man es bequem mit einer hand halten kann...hoffe es es erscheint bald und hat vor allem eine lange akkulaufzeit, dann ist es gekauft :)
 

gutiSTAR

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
238
ui das teil ist aber hässlich :D
 
Top