News Google verbietet Facebook Zugang zu Kontakten

Na die Internetleitung will ich sehen die die Daten die die GPU durchrechnet auch in dieser Geschwindigkeit überträgt ...

Und ich glaube nicht das man bei Google nach mehreren tausend Falscheingaben noch einen weiteren versuch zum einloggen hat.
 
Google will doch nur wieder mehr Nutzer für MySpace gewinnen, was leider immer schlechter geworden ist...

nein aber trotzdem...
Man kann sich selbst bei Facebook mit Trivialnamen anmelden und nur irgendeinen Quatsch an informationen reinschreiben. Wer alle Infos online stellt ist selber Schuld
 
Wolfsrabe schrieb:
Zu 1. Darum geht es doch gar nicht. Mitnichten halten sich die meisten für "sooo wichtig". Es geht einfach um das Prinzip, daß normalerweise jeder das Recht auf Anonymität hat und andersrum auch den Respekt vor dem Anonymitätsrecht anderer wahren sollte. Ganz egal ob jemand wichtig ist oder nicht. Und das wird mit Füßen getreten. Und zu deinem Argument "man kann ja alles auf Anonym stellen": Was meinst Du, für wen das "anonym" ist? Für die anderen normalen User? Ja. Für die Betreiber der Social NW und für jeden Professionellen, der sich für die Daten interessiert? Pfff, ich bitte dich, natürlich nicht!

Zu 2. Was ist ein Terrorist? Was ist ein Agent? Denke daran, dass diese Definitionen immer noch von Menschen mit Macht "genormt" werden. ...
...morgen plötzlich als Terrorist eingestuft werden, nur weil du was falsches oder was richtiges oder einfach eine unliebsame Meinung geäußert hast. Klingt paranoid, ich weiß, aber ich sehe die Welt leider nicht (mehr) rosarot.

zu 1: Man wird ja nicht gezwungen, das ist eine freiwillige Entscheidung. Ich frag mich grad was du denkst welche Infos ich dort stehen habe ? Konto Nr., Adresse ? Okay das steht meine Lieblingsserie und Musikgruppe, ob ich damit schon gefährdet bin. Meine Emailadresse, die hat aber schon längst mein alter Provider an die Werbefirmen für z.B. Viagra Werbung weiter verkauft:o

zu 2: :p Ja genau weil ich bei einem SNW wie FB bin und auf Foto 43 eine Zigarre in der Hand habe und Che T-Shirt trage. Hast du eine Ahnung über welche Wege man alles an Informationen kommen kann, ohne dass du was "dafür noch dagegen" tun kannst. Ich glaub das ist naiv. Es fängt schon mit der naiven Entscheidung an sich dem rosa T anzuvertrauen.

Aber wenns darum geht was sicher und was nicht ist, dürfte man nicht mal das Haus verlassen. Die Leute sollen sich mal entspannen.

Wolfsrabe schrieb:
Aber die Freunde in der Nachbarschaft oder auf der Arbeit sind "echte" Kontakte. Ein einzelner "echter" Kontakt ist mir 1000mal lieber als 1000 Pseudo-Freunde bei Facebook & Co.

Öhm :freak: meine sind auch echte Kontakte, also ich wohne nicht mehr in meinem Geburtsstadt und viele meiner Freunde auch nicht mehr. Bei mir hört die Freundschaft ja dann nicht auf und es ist ja schön so zu sehen wie sich die Freunde (und mittlerweile auch deren Kinder) entwickelt haben.
 
Irgendwie scheinen immer viele zu glauben die Leute im Internet sind auch nur irgendwelche auf Superservern laufende KI Programme. :D

Ich fand es bisher immer toll mich über das Internet mit Leuten aus Amerika, Asien und sonst wo unterhalten zu können.
 
Pasi The Giant schrieb:
Gut so,ich habe aber die Funktion so wieso nie genutzt.
Am besten wäre es,wenn facebook ganz abgeschafft wird.


unterschreibe das. wie auch diese übrigen social networks, das internet platzt ja von diesen furunkeln.
 
Zurück
Oben