Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, wenn ich bei Google irgendeine Suchanfrage starte, funktioniert das auch, aber sobald der Browser fertig ist mit Laden, geht er wieder auf die Startseite von Google zurück. Hat einer von euch auch das Problem oder ist das nur bei mir so?
woahhh...dachte schon ich spinne. bei mir auch, allerdings erst seit heute. habe keine neuen addons für FF installiert o.ä. Virenscan ist auch negativ... vielleicht irgendein addon-update?
welche es nicht sind: refcontrol, leechblock, htpps everywhere, redirect remover - alle deaktiviert, aber keine änderung.
Mir ist gerade eingefallen, das ich gestern das Addon "QuickWiki" gelöscht habe und es daran gelegen hat, aber nachdem ich das Addon wieder installiert habe, war das Problem mit Google immer noch da!
@Nero Atreides: Hmm, hoffentlich sind wir nicht die einzigen mit dem Problem! :-/
@Nero Atreides: Ich habe scheinbar rausgefunden woran das liegt! Deaktiviere mal CustomizeGoogle, wenn du das noch in deinen Addons hast. Habe es deaktiviert und danach funktionierte Google wie immer, nur der Komfort von CustomizeGoogle fehlt.