News Google wird YouTube-Bezahl-Kanäle einführen

IC3HANDS schrieb:
@Ash-Zayr
Das ist definitiv von der Telekom künstlich so eingeführt, die wollen ja ihr Entertain verkaufen. Da drosselt die Telekom schon seit langem, ist auch bekannt.
Hier mal nen toller Link der zeigt wie, man muss nur paar Adressen blocken und YouTube rennt wieder wie es soll.
http://www.pcgameshardware.de/Youtu.../Youtube-beschleunigen-unter-Windows-1067607/

Und einmal in Schriftlich, statt Video:
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/

Nettes Video..."...unter J wie Jutube"...;)

Ich würde gern die besagten IP Bereiche in meiner Fritzbox sperren, finde aber in der Sektion "Internet" und "Filter" nur die Möglichkeit, eine Blacklist für www-Adressen anzulegen. Können da auch die ip's rein? Eine WWW Adresse ist ja auch nur einer ip, die per DNs zu einem Namen gesetzt wird, oder?
Den Befehl für die Windows-Firewall woltle ich nicht einsetzen, da die Windows Firewall bei mir als Dienst deaktiviert ist...
 
IC3HANDS schrieb:
@Ash-Zayr
Das ist definitiv von der Telekom künstlich so eingeführt, die wollen ja ihr Entertain verkaufen. Da drosselt die Telekom schon seit langem, ist auch bekannt.
Hier mal nen toller Link der zeigt wie, man muss nur paar Adressen blocken und YouTube rennt wieder wie es soll.
http://www.pcgameshardware.de/Youtu.../Youtube-beschleunigen-unter-Windows-1067607/

Und einmal in Schriftlich, statt Video:
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Specials/Youtube-beschleunigen-1067506/

Wer sagt, dass die Telekom da drosselt?
 
Warum macht man das nicht so ähnlich wie bei twitch.tv, da gibts ja auch subscribers, welche dann z.b. keine Werbung haben (außer man hat adblock ;) )... einfach ein paar Privilegien für die subscribers und das gleiche Angebot mit Werbung dann für die die nichts zahlen, evtl auch die videos 1-2 tage früher für subscribers usw. Aber auf keinen Fall dinge die bis jetzt nichts kosteten plötzlich kostenpflichtig machen.
 
Wechhe schrieb:
Heißt das, dass ich dann endlich mal legal, gegen Bezahlung, US-TV-Serien in Englisch, HD und zeitnah nach Erstausstrahlung abonnieren kann?

Ja, da wär ich dabei und das wäre es mir wert, zu zahlen.
 
Ash-Zayr schrieb:
Eine WWW Adresse ist ja auch nur einer ip, die per DNs zu einem Namen gesetzt wird, oder?
Den Befehl für die Windows-Firewall woltle ich nicht einsetzen, da die Windows Firewall bei mir als Dienst deaktiviert ist...

Firewall deaktiviert? Na dann liegts vielleicht dran, das du schon lang in einem Botnetz bist und deshalb dein Youtube so langsam ist :>

Das mit der DNS ist anders rum: Der Name (also DNS) wird in eine IP umgewandelt. Wenn du also "google.de" eintippst, dann fragt dein Router erstmal nach (bei einem DNS-Server), wer "google.de" ist und bekommt als Antwort eine IP.
 
He4db4nger schrieb:
Bei vimeo gibt's ja mittlerweile auch bezahltes vod für jedermann. Dürfte interessanter sein für semi-professionelle oder Special-interest Filmemacher.

So wie Peppermint Anime. Lol. :lol:

Aber ja, gerade animetechnisch erwarte ich mir davon schon einiges.
 
Einzige Möglichkeit auf Erfolg wäre Filme und Serien in FULL HD oder 4XHD anzubieten, wenn jedoch neue Videoformate geschaffen werden sollen von bislang kostenlosen Youtubern und Co. werden die auf ihre dicken Backen fallen. Warum sollte man auf einmal Geld zahlen für solch Unnötigkeit, die haben wohl schlecht geschlafen.
 
Hör auf zu jammern und kauf dir eine Schussel.
Ergänzung ()

Ich mache die TV Zeitung auf und habe 100 kostenlose Kanãle. Da läuft dann nur kacke. Die 2 Prozent die für mich noch interessant sind, nehme ich per HD-Rwcorder auf, um an der Werbung nicht total zu verblödsn.
Nun viel mir vor ein paar Jahten ein, dass ich Babylon 5 nochmal sehen wollte. Bei ebay die ganze Serie mit allen 5 Staffeln für 19 € gekauft.
Ich denke dass die Sache überbewertet ist,und die Erwartungen nicht erreicht werden.
 
Diese Kanäle sollen im Gegensatz zum normalen Nutzer-Content Inhalte transportieren, die von der Qualität her auch im TV einen Sendeplatz erhalten würden.

Also hauptsächlich Trash Content?
 
Zurück
Oben