GoogleBilder: Keine Vorschaubilder

Willimowski

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
28
Tach zusammen,

Ich habe ein kleines Problem: Bei der Google-Bilder Suche werden die Vorschaubilder nicht aufgebaut. Dieses Problem tritt sowohl beim Firefox 3.6 als auch beim IE 7 auf. Die Option "Grafiken laden" ist ausnahmslos aktiviert. Das Merkwürdige dabei ist, dass hin und wieder auch andere Seiten wie YouTube keine Vorschaubilder laden, allerdings eher selten.
OS ist Win7 64, das Internet für meinen Computer kommt via D-LAN (Steckdosenadapter).
Hoffe, ihr habt vielleicht ein paar Vorschläge, habe nämlich bisher keine funktionierenden Lösungen im Internet gefunden.

MfG
Willimowski
 

dkachel

Newbie
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
5
Wenn es nur in einem Browser wäre, würde ich mal vorschlagen den Cache zu löschen.
Wenn das Problem aber in beiden Browsern auftritt würde ich eher auf eine Sicherheitseinstellung des Virenprogramms tippen.
Am Router sollte es auch nicht liegen. Ich kenne keinen der von sich aus Bilder blockt.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wieso ausgerechnet nur Google Miniaturbilder geblockt werden.
Wird den statt den Bildern zumindest der alt-tag angezeigt? Oder sonst irgendwas?
An den Browser-Sicherheitseinstellungen hast du nicht rumgeschraubt, oder?

Versuchs mal mit:
Strg+F5 im Browser
Cache löschen
Virenprogramm checken
Deinen Provider fragen ob das Problem bei ihm bekannt ist

Mehr fällt mir leider im Moment nicht ein.
 

Willimowski

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
28
Es wird wahrscheinlich am Provider liegen, der Computer, der direkt am Router angeschlossen ist, weißt nämlich genau die gleichen Probleme auf. Alle anderen Methoden haben nichts gebracht. Werde mich dann wohl an den Provider wenden. Trotzdem danke für die Ratschläge.:)
 
Top