GoogleDrive/Cloud: Daten zwischen PC/Phone/Cloud synchroniesieren - wie?

P

PCUsr

Gast
Hallo,

suche einen Dienst, am besten kostenlos, wenn möglich; in dem ich meine Daten(Dokumente, Bilder, Musik) zwischen PC(Win10, Smartphone(Android)), und der Cloud synchronisieren kann.

Zwischen PC und Cloud klappt es für mich sehr gut mit der Google Drive Software. Am Smartphone(Android 9) kann ich aber in der Google Drive-App obiges nicht einstellen, sondern nur auf meine Cloud zugreifen, was mich sehr verwundert, dass dies nicht möglich ist.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin über die Suche auf diesen Thread hier gestoßen.
Ich würde gerne Foldersync verwenden.
Ist der Anbieter seriös und verwendet das vielleicht jemand hier vom Forum?
 
Anbieter?
Was meinst Du damit? @uwae

Und ja. Foldersync habe ich schon verwendet auf Telefonen.

BFF
 
Zurück
Oben