• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 2 wie findet ihr es?

hi
das game ist einfach geil ich finde es besser als morowind (oder so) ich bin schon halb durch ich finde die entwickler haben die steuerung sehr gut gemacht das war der einzige aspekt der mich am ersten teil gestört hat

:)

Ich kann es nur nochmal betonen: Gothic 2 ist das einzige Spiel wa sich mir jemals für den PC gekauft habe weil ich denke das deutsche Entwickler einfach mehr Unterstützung brauchen.

Graphik ist ja wohl der Oberhammer! Kein nachladen während des Spiels, eine RIESIGE Welt, viele, viele bewegte Objekte, realistische Vegetation usw, usw.

KAUFEN. Jeder der aurf das Zelda-Spielprinzip steht ( Für das Entdecken belohnt werden gepaart mit Rätseln und Action ) dem lege ich nochmal dieses game nahe.

20 h Spielespaß bisher und kein bißchen langweilig. Als wäre das Spiel für mich gemacht worden.

Leider werden wegen der ultrahohen Systemanforderungen viele Leute (erstmal)nicht in den Genuß kommen, Gothic 2 zu spielen. Wer die Demo gespielt hat ode rgerade installiert hat, der sollte wissen, dass es in der Stadt erst wirklich los geht mit der Killergraphik und dass da wohl jeder den größten Performanceeinbruch hat.

Geschafft!
Ich stehe auf, die Kniegelenke wuchten knackend meinen irgendwie ungelenkig geworden Körper in die Höhe.
Nach einem prüfenden Blick bemerke ich das meine Frau beim Frisör gewesen sein muss (neue Haarfarbe...und irgendwie sind die Haare auch länger geworden). Meine kleine Tochter kann plötzlich reden und in der Küche steht ein neuer Kühlschrank.
Was ist passiert, hab ich was verpasst?
Ich wollte doch nur 'ne knappe Stunde Gothic 2 zocken.
:D

--blindfoxx

Eigentlich wollt' ich G2 erst weiterspielen, wenn meine neue GraKa drin ist. Aber die R9700 lässt noch auf sich warten, und dieses kribbeln in den Fingern... :D
Top Game!

Da gehts dir ja so wie mir puppetmaster :D Ich kauf mir das Spiel auch erst wenn ich meine neue GK hab. Aber die lässt auch noch auf sich warten. Immer diese Weihnachtszeit :rolleyes:

Zurück
Oben