neocrypta
Lieutenant
Ich bin ein großer FAN der ic Reihe, also kaufte ich mir passend zu meiner 88GT G3.
Heute habe ich beides bekommen, gleich mal GraKa Treiber instl und dann noch 3dMark laufen lassen.
Danach dann G3 installiert, alles akzeptiert, DX9 und sonst immer "Ja" gedrückt. Mein OS iust übrigens XP SP2 Pro mit allen Updates.
Jedes mal wenn ich versuche das Spiel zu starten(Über das DVD Menu, im Inst. Ordner, Startmenu) kommt nach eeiner kurzen Zeit die Meldung" PLease insert Original DVD. The DVD..."
Ich habe ein gekauftes ic, bezahlt und werde mit so einer Meldung abgewimmelt. Ok. Ein bisschen Googlen, dann neusten Patch drauf(1.12) und Tages Kopierschutz. Wieder das Spiel versucht zu starten-geht nicht. Ich wusste ja, das es miserabel programmiert ist, aber schon beim starten...
Habt ihr noch IDeen, wie ich es zum laufen bekomme?
Heute habe ich beides bekommen, gleich mal GraKa Treiber instl und dann noch 3dMark laufen lassen.
Danach dann G3 installiert, alles akzeptiert, DX9 und sonst immer "Ja" gedrückt. Mein OS iust übrigens XP SP2 Pro mit allen Updates.
Jedes mal wenn ich versuche das Spiel zu starten(Über das DVD Menu, im Inst. Ordner, Startmenu) kommt nach eeiner kurzen Zeit die Meldung" PLease insert Original DVD. The DVD..."
Habt ihr noch IDeen, wie ich es zum laufen bekomme?