• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS The Run? Unverschämtheit!

Habe das Spiel zwar nicht gespielt, mich dazu aber über wunden, die PS3 nach Ewigkeiten wieder anzuschmeissen und die Demo zu saugen. Nun ja, fünf MInuten später war die Ps3 wieder im Land der Träume.

KOmmt es mir so vor? Ich denke nicht, denn ich finde, dass jedes Actionspiel mit Autos eine bessere Steuerung hat. Wieso fahren sich für mich die Rennspiele wie auf schienen? Beispiel DRIVER SAN FRANCISCO. EIne vorbildliche Steuerung! ICh habe einfach die Kontrolle über das Auto. Das selbe in GTA oder in JUST CAUSE 2. So fühlt sich das Fahren einfach echt an. ISt zwar immer Arcade, aber so lange ich das Gefühl habe, das Auto wirklich zu steuerun, ist die Steerung für mich perfekt. Rennspiele hingegen machen mir einfach keinen Spass. Zu dem kommt, dass sobald man die Strecke um 2 Meter verlässt, man sofort auf die Strasse wieder gebeamt wird. Was soll das? Da hat man schon teilweise weitläufige Umgebungen und dann diese nichtmal befahren. Ätzend!

gruß
jan

Ich muss hier erstmal fragen. Hast du die Demo gespielt@ TE?

Ich habe mir die Demo gezogen und wusste schon nach dem ersten Rennen, dass das Spiel absoluter Mist ist.

das ist nicht nur eine unverschämtheit,das ist für mich BETRUG !!
menschen fliegen angeblich zum mond(?) aber zu dämlich ein spiel rauszubringen das mit dem Gamepad läuft.Ich hätte mir das spiel lieber saugen sollen.
und wenn man dann den affen bei EA noch ganz dezent die meinung sagt,kicken sie einen einfach raus.
ist doch bei allen sachen so.

SELBST SCHULD. allmälig sollte doch mal bei den letzten angekommen sein dass EA und die spiele die zu EA gehören nur noch schlechter und schlechter werden. die qualität der spiele spielt bei EA keine rolle mehr, da geht es nur noch darum, mit wenig und schlechter arbeit kohle zu scheffeln. das hat man aber schon seit call of duty MW 2 gemerkt. sry aber, wer sich heutzutage immer noch ein NFS oder call of duty oder sims oder oder kauft, ist SELBST SCHULD! und im endeffekt ist es eh immer das gleiche spiel.

reiskocher83 schrieb:
... Zu dem kommt, dass sobald man die Strecke um 2 Meter verlässt, man sofort auf die Strasse wieder gebeamt wird. Was soll das? Da hat man schon teilweise weitläufige Umgebungen und dann diese nichtmal befahren. Ätzend!

gruß
jan

tja das ist nicht Burnout Paradise oder TDU :D NFS ist immer so gewesen, sogar NFS I (hier noch manuell zurücksetzten) , da hat sich bei EA nix geändert, geradeläufiger Verlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Patch kam Anfang 2012 raus. Daher kann man wohl ausschließen, dass jemals noch ein Patch für das Game kommen wird. ;)

bei mir stürzt the run immer ab habe schon vieles ausprobiert aber nichts hilft deswegen warte ich auf ein neuen patch
find ich schade das keiner mehr kommen soll bitte lass trotzdem noch ein patch kommen das es den bei mir läuft und nicht mehr abstürtzt

Zurück
Oben