Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen kann man mit Go 6100 alles, bloss warscheinlich nicht mit den Höchsten auflösungen. Musst einfach das Spiel mal installieren und dann soweit runterschrauben bis du einigermaßen gut spielen kannst. Und zudem ist Gothic 2 nicht gerade das neueste Spiel also müsste es selbst mit deiner Graka fertig werden.
Da ich Gothic 2 nicht kenne, weiss ich leider auch nicht die Grafikanforderungen. Vice City läuft mit der Go 6100 aber problemlos...
Sind diese beiden Spiele vielleicht grafisch vergleichbar?
Grafisch weiss ich jetzt nicht, aba ich denke das Gothic 2 und Vice City ca. aus dem selben Jahr stammen und warscheinlich eine ähnliche Anforderung brauchen.
Habe aus einer Internetseite:
Das Edelrollenspiel hatte schon im ersten Teil eine Topgrafik und nun gab der Entwickler der Vortsetzung von Gothic, Pyranha Bytes genannt, nun die gennerelle Anforderung für das Spiel mit den Einstellungen 100%iger Sichtweite und 40% Objektsichtweite bekannt: Prozessor mit 800 Mhz und Geforce2 Karte, sowie 256 MB-RAM. Damit sollte das Spiel absolut flüssig laufen. Dies wurde übrigens bei einer Demonstration gezeigt, was die seriösität der Angaben beweist.