News Gov. Schwarzenegger auf der CeBIT

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.210
#1
Nachdem im letzten Jahr die Messeeröffnung durch Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Ministerpräsident Nicolas Sarkozy relativ unscheinbar von statten ging, zog der Besuch von Arnold Schwarzenegger eindeutig mehr Aufmerksamkeit auf sich.

Zur News: Gov. Schwarzenegger auf der CeBIT
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
128
#2
Die grüne Krawatte des Terminators passt hervorragend zum diesjährigen Motto: der "Green-IT".

Allerdings frage ich mich, ob er deshalb diese Farbe gewählt hat.
 

Roze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
347
#3
mit ner flasche deutschen Wein - *graus*
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
#6
Am Ende hat er gesagt "I'll be back" und "Hasta la vista Baby".
Zweiteres sollte man auch nicht außer acht lassen :D

mfg,
Markus
 

fuh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
464
#7
Habe die Rede auch gesehen und man merkt schon deutlich, dass er überwiegend englisch spricht. Er hat ja Merkel uramerikanisch ausgesprochen :)

Und ich denke schon, dass er die Krawatte absichtlich trägt - die haben doch für alles Berater.
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.875
#8
Also wenn er kommt, besuche ich die cebit auch :)
 

Baldur24

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
17
#9
wow er spricht ja immer noch gut deutsch o.o
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
900
#12
Das A.S. Gouverneur wurde, verdankt er lediglich seinen Filmen, die selbst nicht sonderlich von Niveau zeugen …
Außerdem quittiert er ständig die Bewilligung für Todesstrafen für Häftlinge.
N toller Medienheld :rolleyes:
 
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.051
#14
@LOSTBOYS

Ich mochte ihn früher sehr gerne aber seitdem ich weiß wie er über manche dinge denkt ist unsympathisch recht wohlwollend umschrieben.

Aber ich denke das er bald fallen wird weil er zur zeit nix gebacken bekommt.

BTT:

Ein Typischer Arnie Auftritt. ^^
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.207
#15
Finede ich gut das da Gouvernator die Messe eröffnet hat, da Schwarzenegger doch auch in Kalifornien Umwetschutz fördert und vorantreiben will. Und es ist einfach Arnold, das wird der Cebit bestimmt auch gut tun.
 

Dr.Fisch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
390
#17
Wenn man sich anschaut was Arnie alles erreicht hat und mit welchen Ergeiz ist er wirklich unmenschlich !
Ein einen kleinen Kaff in Graz soooo groß rauskommen das ist echt der Wahnsinn !
Und er hat nichts geschenkt bekommen, allein wenn man sich "pumping iron" anschaut weiß man von was ich spreche. Der Typ ist durch die Hölle gegangen und das tut er immer noch.
Die Kraft und Mut den er tausenden von Sportlern gegeben hat ist auch unbezahlbar.
Ich wünsche Arnie alles Glück auf der Welt und hoffe dass er die Welt noch weiter verändert, was das Umwelt problem betrifft vor allem....
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.161
#18
gibts die Rede nochmal in youtube oder so?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top