• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GoW Ultimate Edition PC

BamLee2k

Lt. Commander
Hallo,

habe mir Gears of War Ultimate fürn PC gekauft.
Den Download im Store gestartet und nach ca. 48 GByte brach der Download ab. Die Installation neu gestartet aber da hängt es.
Habe dann alle runtergeladenen Dateien von GoW gelöscht und es noch einmal versucht. Dann wird der Download nicht gestartet aber meine Festplatte ist dann voll ausgelastet.
Habe den Store über wsreset zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Das dubiose daran ist, meine Festplatte ist beim Download verschwunden.

Rechner ausgemacht alle Kabel gecheckt und wieder ins Windows. Platte war wieder da und es werden auch keine Fehler angezeigt.

Jetzt noch einmal gestartet aber wieder das gleiche. Festplatte rattert aber ohne etwas zu Laden.

Habe das Windows Systemdiagnose Tool laufen lassen, es wurden keine Fehler gefunden. Updates sind alle drauf auch das AU Update.

Hat jemand auch Probleme damit?
Oder weiß wie man den Download neu starten kann?

Lasse die Apps von Windows auf eine andere Platte installieren. Windows selber ist auf einer SSD.

Für die 52GByte ist da aber kein Platz mehr.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Wenn schon ein gewisser Teil heruntergeladen wurde und man startet den DL nach einer Pause neu, dann ist das Rattern "normal". Das kann gerne mal bis zu 40 Minuten dauern (schon selbst oft genug unter Win10 erlebt), bis dann der "Rest" geladen wird.

Während dem rattern, überprüft Windows alle schon geladenen Daten.

Was allerdings nicht normal ist, ist das deine HDD mitten im DL ausgeworfen wurde. :freak:

Vielen Dank für die Hilfe. Habe das Spiel zurückgegeben. Bei Installation mache ich mit Sicherheit deswegen nicht.

@ roterhund07: Die Smart Werte sind alle okay. Das war das erste was ich überprüft habe, da ich noch Garantie drauf hab. Ist eine relativ neue WD Blue.

@ JimPanse1984: Habe das schon zwei Stunden durchlaufen lassen. Dann kam wieder der Fehler. Irgendwas mit 0x8... Hab ich grad nicht im Kopf. Werde das noch einmal gegen 17 Uhr starten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben