• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: CD Projekt kündigt Ultimate Edition als physische Version an

Spiele sind heute zu groß und wer kein BR LW hat was nutzt dass dann
 
Das Bundle ist ja gerade im Angebot und via mydealz und VPN sogar super günsitg.

wie ist den so der Vergleich mit der PS5?
lohnt es sich es nochmal für den PC zu kaufen? mit meiner Hardware?
hab etwas schiss das es mit 5120x1440p auf Ultra nicht läuft.

RT kann ich mit der 7800XT ja sowieso vergessen.
 
Gibt’s eine Demo?
 
@CD Projekt: Dann kommt die "Green Pepper" Version auf dem "Grabbeltisch" für "nen Heiermann" als nächstes? :D ;)
Habe dieses Spiel Anfang des Jahres mal angespielt...und schon nach kürzester Zeit das Interesse verloren. Hoffe, CD Projekt macht dann mal wieder etwas, was mich reizt...wie The Witcher zum Bleistift.
 
Ein besseres Polizeisystem? Ich bin gespannt.
 
Ich freue mich das Cyberpunk endlich fertig ist und Release wird. Due lange Early Access Phase war schon ganz schön hart.


scnr. 🙃
 
ich Depp hab damals das Game gekauft ... alle paar Jahre mal wieder Stundenlang angespielt, war immer nur genervt...
 
Zurück
Oben